Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ein bisschen kann ich es ja verstehen, das ist jetzt halt schon ein sehr ungünstiger Zufall und ein gefundenes fressen für jeden Verschwörungstheoretiker :sweat_smile:

Halt der typische Plan B, da Plan A (Corona) zu lange dauert. Jetzt muss die Regierung alle nur noch dazu auffordern ungeschützt wild miteinander zu kopulieren.

2 „Gefällt mir“

Wobei laut CDC Tröpfcheninfektion der Hauptübertragungsweg bei Menschen ist. Also steckt wahrscheinlich die Masken-Industrie dahinter.

Human-to-human transmission is thought to occur primarily through large respiratory droplets.

Der Gesundheitsminister hat grade gesagt es kann auch übertragen werden, wenn man auf dem Bettlaken eines infizierten schläft. Ich tippe auf die Bettlaken-Industrie.

Bietet Fynn Kliemann schon fair in Europa produzierte Bettlaken zum Selbstkostenpreis an?

2 „Gefällt mir“


Frage über Fragen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Frage.
Warum hab ich mir den Schmand komplett durchgelesen?

1 „Gefällt mir“

:aluhut: weil du einer von ihnen bist

Cool.
Ich wäre gern teil der geheimen Weltregierung.
Minister of weather and destruction.

ist schon vergeben. Der Minister für Erdflachung ist noch offen. Dessen Aufgabe umfasst die Geheimhaltung der Flacherde.

Du musst also Schifffahrtsrouten und Flugrouten mit Umweg durchsetzen die nur auf einer fiktiven Globus-Erde Sinn machen würden, aber nicht auf der Flacherde.

Außerdem musst du den Aufdeckern der Wahrheit Angst machen, indem du ihnen nichts tust und sie weiter die einzig wahre Wahrheit verkünden lässt.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht öffentlich machen :joy: Streng geheim :shushing_face:

https://www.reddit.com/r/600euro/comments/v7sjyf/bitte_nicht_öffentlich_machen/?utm_medium=android_app&utm_source=share

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich kurz erschrocken.
Hab den falschen Thread angeklickt und dachte für ein paar Sekunden du bist bei der Basis eingetreten.

Nein, das wäre mein Vater :beanlurk: Aber noch hat er mich nicht konvertiert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob die Leute Ihr 9,- EUR Ticket nicht nur für Sylt verwenden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dann darfst du ja dahin gehen :beanpoggers:

20220528_123103

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Download (41)

7 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

„Hier sind nur andere Menschen. Die werden nicht alle Bluetooth an haben. Deshalb kann man davon ausgehen, es ist die Impfung“ :frust:

2 „Gefällt mir“