Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ich dachte die Übertragung der Impfchps läuft über 5G, was hat denn jetzt bluetooth damit zu tun? :kappa:

Sie haben gemerkt, dass 5G noch nicht weit genug verbreitet ist. Deshalb lieber etwas nehmen, was jeder hat.

Naja aber normalerweise hat man Geräte mit Bluetooth und die legt man bestimmt nicht mit in der Sarg. Und selbst wenn doch, dann halten die ja auch nur eine Akkulaufzeit.
Das ist alles so selten dämlich…

Bluetooth wird ja nur genutzt, damit Karl-Heinz es mit seinen Handy orten kann. Das ist alles Teil des großen Plans. Dass die Verschwörung von Karl-Heinz‘ 15 Jahren alten Handy offenbart werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wieviel Schabernack man damit treiben könnte wenn man dort ein Bluetoothgerät versteckt mit dem die sich verbindne können und das dann irgendwelche Kommandos auf deren Handys ausführt. Ob die kapieren was ein rick roll ist?
Andererseits wie du schon schreibst, wahrscheinlich sind die Dinger von den Spinnern eh so veraltet dass die mit heutigem Bluetoothstandart garnicht mehr kompatibel sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fands am besten, das der chip durch die stahlenenergie des handy bluetooth senders aktiviert wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und als Kennung Pfizer/Biontech Impfchip :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Idee find ich so bescheuert, dass ich grade mein Handy umbenannt hab.

23 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Ich werd die Idee mal schamlos klauen. Ich glaube, im Forum bin ich eh derjenige, der am meisten auf Friedhöfen rumhängt.

13 „Gefällt mir“

Dinge die für neue User komisch klingen.

1 „Gefällt mir“

Bei meinen übrigen Beiträgen wird’s aber auch nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Verdammte Goths!

Trägt ja auch ständig schwarz wenn er da is

1 „Gefällt mir“

Thats the joke :eddyclown:

Für die maximale Authentizität würde ich noch irgendeine komische Kennzahl hinten dranhängen. :coolgunnar:

Sowas wie 23 (Zahl der Illuminati) :aluhut:

3 „Gefällt mir“

𝛷bonacci.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch auch dabei :joy:

6 „Gefällt mir“