Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Nee, das wäre zu offensichtlich trollig. Schon was kryptisches wie “782-i 25H“

1 „Gefällt mir“

Manchmal hab ich den Eindruck, gerade das offensichtlich Trollige wird gerne von den Verschwörungsidioten gegessen und für schlüssig erklärt.

Oder man übersetzt „Biontech-Pfizer“ mithilfe der Kabbala Zahlenmystik in einen Zahlencode :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab „Biontech Impfchip V3.0“, ab dem Herbst laufe ich dann mit V4.0 :rofl:

3 „Gefällt mir“


Done!

7 „Gefällt mir“

Warum hilft diesen Menschen keiner, eine ernstgemeinte Frage. Es ist doch deutlich das er dringen Psychologische Hilfe braucht.

Musste das Video nach 2 Minuten abbrechen. Es regt mich zu sehr auf.

1 „Gefällt mir“

Um jemandem helfen zu können, muss die Person Hilfe zulassen. Das ist häufig ein nicht zu unterschätzendes Problem.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß bekommen die mitunter Hilfe wenn sie verknackt werden da das Gericht das dann verordnen kann.

Mein Handy heißt jetzt übrigens „B.-Pfz. Protot. V.4.12 #428.2022“. Gestern zum ersten Mal auf dem Friedhof im Einsatz gewesen.

7 „Gefällt mir“

In der Ukraine fördern Kieswerke Mais :ugly:

https://www.facebook.com/100075977950702/videos/1495608704186908/

5 „Gefällt mir“

Ok.
Überzeugend.
Hätte sie wenigstens eine Tüte Popcorn gekauft und über dem Boden verteilt aber niemand gibt sich wirklich noch mühe mit seinem Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Internet ist, wenn man anderen recht gibt, es aber trotzdem nicht lassen kann, sie zu verbessern :kappa:

Bild

2 „Gefällt mir“

Mir ging’s eh nur um das Kieswerk, Facebook-Kommentare lese ich ganz selten.

„Ähhhm entschuldige aber“ :donnie:

Das[s] die Frau einen an der Pfanne hat[,] steht fest.
Aber wenn Mais zu stark erhitzt wird[,] poppt er halt nicht auf [,] sondern verbrennt direkt. …
Einfach [mal] [zwanzig] Körner beim Grillen in die Glut schmeißen.


:fearful:

1 „Gefällt mir“

Komisch, dachte, mit so einer Geste könne man Pluspunkte bei Reitschuster und Co. sammeln.

5 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste Todesopfer das Scientology in Deutschland fordert. Fällt mir spontan Biggi Reichert ein die bei Scientology war und dann tot in einer Tiefgarage in Hamburg aufgefunden wurd als sie aussteigen wollte.

Und nicht vergessen Shelly Miscavige wird auch immernich vermisst, seit inzwischen 16 Jahren.

Kann jedem zim Thema Scientology nur empfehlen sich mal die Doku „Going Clear: Scientology and the prison of belief“ von Alex Gibney oder auch die Serie „Scientology and the aftermath“ von Leah Remini anzuschauen. Ist schon echt heftig was da so berichtet wird.

6 „Gefällt mir“

Das Cern wird heute die Dämonen auf uns jagen, aber es gibt kosmische Hilfe :alien:

4 „Gefällt mir“