Der Doom Slayer wird uns retten
Irgendwie wenig überraschend, Boris Johnson brabbelt jetzt auch Verschwörungsquatsch vom „Deep State“
Ist man als Premier nicht Teil des Deep State?
Ja bald dann nicht mehr…
Das wäre alles nicht passiert, wenn Trump noch Präsident von den United Deep-States of America wäre.
Die sind doch alle Teil des Deep State und werden von ihm kontrolliert
Ich sehe schon, Marion hat noch nicht das neuste Update für seinen Impfchip heruntergeladen.
Die supergeheimen Impfchips, aus geheimer Nanotechnik vom Militär, die in Geheimlaboren entwickelt wurden und von denen nur wir wissen sind im Bluetooth sichtbar…
kauf jetzt unsere Bluetooth App, die ganz sicher keine Malware ist, um die Impfchips sichtbar zu machen
Pff… wer braucht das schon. Hab mir schon vor Jahren im Jamba Spartarif einen X-Ray-Scanner für mein Handy besorgt.
Bin auch nach gut 20 jahren immer noch erstaunt dass damals einige Lebenslang Schulden aufgebaut haben wegen dem Mist
naja Abofallen und so gabs ja dann auch dadurch
Vor allem hatte er offensichtlich eine Zeitkapsel, um sich zwischen dem 25. und 31. Juli im Dezember letzten Jahres impfen zu lassen
Jobverlust ist auch sehr verbreitet. Hört man immer wieder.
Also ich kenne mindestens 2 Leute die ihren Job verloren haben weil sie keine Masken tragen wollten.
Kann man daher sagen, dass Maske tragen den Job rettet?