Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Der Doom Slayer wird uns retten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich iwie an diese Szene

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wenig überraschend, Boris Johnson brabbelt jetzt auch Verschwörungsquatsch vom „Deep State“

1 „Gefällt mir“

Ist man als Premier nicht Teil des Deep State? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja bald dann nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Das wäre alles nicht passiert, wenn Trump noch Präsident von den United Deep-States of America wäre. :aluhut:

Die sind doch alle Teil des Deep State und werden von ihm kontrolliert :aluhut:

5 „Gefällt mir“


verschwörungsbs verteilt in Salzburg

Ich sehe schon, Marion hat noch nicht das neuste Update für seinen Impfchip heruntergeladen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die supergeheimen Impfchips, aus geheimer Nanotechnik vom Militär, die in Geheimlaboren entwickelt wurden und von denen nur wir wissen sind im Bluetooth sichtbar…

:upside_down_face: kauf jetzt unsere Bluetooth App, die ganz sicher keine Malware ist, um die Impfchips sichtbar zu machen

4 „Gefällt mir“

Pff… wer braucht das schon. Hab mir schon vor Jahren im Jamba Spartarif einen X-Ray-Scanner für mein Handy besorgt. :+1:

4 „Gefällt mir“

Bin auch nach gut 20 jahren immer noch erstaunt dass damals einige Lebenslang Schulden aufgebaut haben wegen dem Mist :beanjoy:

naja Abofallen und so gabs ja dann auch dadurch


Wer kennt es nicht, Bandscheibenvorfall als typische Impfkomplikation.

6 „Gefällt mir“

Vor allem hatte er offensichtlich eine Zeitkapsel, um sich zwischen dem 25. und 31. Juli im Dezember letzten Jahres impfen zu lassen

7 „Gefällt mir“

Jobverlust ist auch sehr verbreitet. Hört man immer wieder.

3 „Gefällt mir“

Also ich kenne mindestens 2 Leute die ihren Job verloren haben weil sie keine Masken tragen wollten.

Kann man daher sagen, dass Maske tragen den Job rettet?

2 „Gefällt mir“