Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Kommt auf die Maske an würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“


Darf ihx etzala mei tschobb behaltne?

3 „Gefällt mir“

Wo ist dein Bart hin? Hast du dir den hinters Ohr geklemmt?

Was glaubst, woraus die Maske besteht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gekämmt, hinters Ohr gekämmt!

1 „Gefällt mir“

Wir müssen uns leider wohl alle warm anziehen, sobald es draußen kalt wird (Im mehrfachen Sinne). :beansad:

Ach was, alles cool, sagt der Scholz.

Aber wenns dann losgeht kam das für alle wieder total überraschend, Wasserwerfer gibs sowieso nicht und außerdem müssen wir ja deren Äbgste ernst nehmen und mit denen Reden :face_vomiting:

Da hat wohl wer vergessen den Account zu wechseln :eyes:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: noch ein Impfschaden

Ich lass das mal hier, weil es finde ich doch ziemlich hier rein passt (Timestamp):

Das ganze Video auch davor enthält ziemlich viel Scheiße und einige Beispiele dafür, was man idR mit „toxischer Männlichkeit“ meint.

Das ist übrigens auch derselbe Autor von Werken wie

oder

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir erst kürzlich überlegt, ob ich das hier posten soll, mich dann aber ohne richtigen Grund dagegen entschieden. Auf seinem neuen Album hat er auch ein paar unterhaltsame Einblicke in sein verkorkstes, von Psychosen zerfressenes Cerebrum gegeben:

Wegen Thema „Evolution“ musst ich die Klasse wiederhol’n
Als ich zum Lehrer sagte: „Nur du hast hier Affenchromosome“
Dieser Darwin schaffte Boden für Rassenideologen
Massen in Hypnose, hau ma’ ab, du krasser Biologe
Soll ruhig jeder mein’n, ich hätt nicht alle Tassen im Schrank

Mein persönlicher Favorit:
„Im Interview sagte ich einst, Evolution ist Riesenschwachsinn
Dass ein Fisch an Lande stirbt und nicht transmutiert zum Affen
Viele fanden dies zum Lachen
Doch nur so lang, bis ich sie waterboarde und dabei sag’: „Lasst euch doch paar Kiemen wachsen“
Als Schüler merkte ich, dass vieles nicht ganz wahr ist
Was will man auch erwarten von 'ner Bildung, die vom Staat ist?
Government bedeutet: Kontrolliere das Mentale
Und mit achtzehn sind die meisten schon perfekt dressierte Sklaven, aber“

2 „Gefällt mir“

Ihgittihgittihgitt.

Alter, ich dachte einfach der Typ ist ein bisschen dumm, aber das scheint ja tiefer zu gehen als erwartet. Jedenfalls hilft das etwas die Aussagen aus dem Video etwas besser einzuordnen.

Mutmaßlicher Drogenkonsum und „bescheidene“ familiäre Verhältnisse in der Jugend, Gläubigkeit/Religiösität, der musikalische Erfolg und sicherlich auch sein Umfeld haben ihn augenscheinlich zu einem querdenkenden Narzissten mit übertriebener Hybris geformt. Er hatte früher schon einen leichten Hang zu Verschwörungstheorien, aber richtig durchgedreht ist er erst so um ~2018, nach der Sache mit dem Echoskandal. Ihm wünsche ich gute Besserung, all jenen Spinnern, die die Kommentare unter seinem Video verfasst haben, vor allem viel Stärke, denn sie werden irgendwann auf dem harten Boden der Realität aufschlagen und da wird kein „Kollegah der Boss“ sein, der ihnen die Hand reichen und aufhelfen wird.

Verwundert mich eigentlich nicht. Man konnte schon immer schräge Dinge von dem Mann hören, bis hin zu seinen komischen Alpha-Programm, wo er eher die Gehirnwäsche an seiner Fans durchgezogen hat. Aber die feiern halt ihren Boss.

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch Bodo in Tansania und Atti in der Türkei einkassieren dann könn die sich alle schön mit Ballweg ne Zelle teilen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es immer um Auslieferungen und nicht um Straftaten im Auswandererland geht. Würde mich mal interessieren, wie schnell die dann die deutsche Botschaft anrufen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Derartige Festnahmen werden dann natürlich gerne zum Anlass genommen sich in den eigenen Annahmen um die fehlende Meinungsfreiheit und existierende Diktatur in Deutschland bestätigt zu fühlen.