Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Das ist so verstörend :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Was zur? Das ist ja bizarr.

3 „Gefällt mir“

Joar der will auch mit Trump verhandeln :smiley:

Man wünscht’ es wär Satire

Och ist bei ihm nichts Neues

Hab ihn ja vor einem Monat etwa schonmal hier gepostet

Er stellt sich gerne zur Verfügung! Hahaha.

Stelle ich mir lustig vor, wenn er im Anzug auf einmal demnächst neben Olaf Scholz oder so herumläuft… :upside_down_face:

„ey Olaf alta, mach Mal jetzt Kampfpanzer. Wäre voll der Alphamove junge.“

Was will der wie beraten???

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Panzer bitte dem Putin schicken, dann macht der nämlich den Gashahn wieder auf und alles wird wieder gut :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Spinner wundert mich nichts mehr, aber die 38.000 „Gefällt mir“ machen mir da eher Sorgen.

Oh je. Prof. Dr. Blume, wahrscheinlich alles wissenschaftsbasiert. Wenn er das Scholz ins Ohr flüstert, steht der wohl vorm Kreml und fordert Putin erstmal in Eins gegen Ein raus…

Je länger ich Kollegah zu höre, um so mehr sinkt auch der Anteil von meinen Gehirnzellen… :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist nicht zu empfehlen, dem Herren zuzuhören.

Die Zeiten werden verrückter und die Menschen verwirrter. Verschwörungsängste und Aluhüte steigen.
Ich fordere alle Menschen die noch einen Funken Verstand, Durchblick und Sinneskraft haben, dazu auf, sich sofort parteiübergreifend gemeinsam FÜR DIE GEISTIGE GESUNDHEIT DER BEVÖLKERUNG einzusetzen. So geht es nicht weiter.
Als Ansprechpartner und Berater für sinnvolle und langfristige Lösung der Probleme in diesem Land stelle ich mich zu verfügen (120,- netto/Stunde).
Tele.: 555-ALUHUT

Boa. Ich gucke das jetzt schon 10 Minuten. Was labert der für ne scheiße!?

Man man man.

1 „Gefällt mir“

Das Video wurde weiter oben schon etwas diskutiert das wird auch gegen Ende nicht besser. Irgendwann meint er, dass sowas wie Depressionen nicht existieren, sondern nur niedrige Testosteronspiegel und dieser seit den 70ern dramatisch zurückgegangen wäre (wofür ich nirgends ansatzweise eine Quelle gefunden hab). Der Typ ist völlig durch.

1 „Gefällt mir“

Ist Kollegah der deutsche Andrew tate(heißt der so?)?

Ich hab von Beiden nicht wirklich eine Ahnung, was die insgesamt so von sich geben. Aber Kollegah verbreitet meiner Ansicht nach eine ziemlich schädliche Mentalität bzw. Lebensstil.

Stimmt… jetzt wo du es sagst. Das geht dann auf sein Alpha gehabe raus