Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Dann ist es bei beiden wohl der gleiche Quatsch

Gegen Kollegah stehen, soweit ich weiß, zumindest noch keine Menschenhandel-Vorwürfe im Raum. Aber was den Quatsch über mentale Gesundheit angeht, sind sie anscheinend auf einer Wellenlänge.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir waren meine Depressionen eindeutig dem zu hohen Testosteronlevel geschuldet :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, man sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten, aber mit dem stimmt doch was nicht, oder?

„Wir haben jetzt erwartet, die ersten Tanklastwagen, die hierher kommen werden, um Gas abzuholen“

Reiner Fuellmich, der Anwalt der mit Spendengeldern eine Billionen Euro Klage vor Gericht wegen der Pandemie einreichen wollte, hat die Spendengelder einfach veruntreut. Das ist die ganz kurze Zusammenfassung, der Artikel ist recht lang.

:beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Wer diesen Leuten ohne Hinterfragung Geld überweist, ist selber Schuld.

:eddyclown:

Lasst uns Spendengelder sammeln, um die Kohle wieder einzuklagen :kappa:

Ich muss auf Arbeit immer wieder (speziell meine Schicht) anhören, dass der Ukrainekrieg durch USA und EU passiert ist und die nicht mit Russland verhandeln wollen und das alles Absicht ist :eddyclown:

Und würde man einfach mit Putin reden, wäre sofort Frieden :eddyclown: und wenn man Nordstream 2 aufmachen würde, würde sofort alles wieder besser sein, aber das wollen sie ja nicht weil dann können sie uns nicht Kontrollieren und mehr Geld verdienen :eddyclown:

Was genau hat die westliche Welt davon? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Benefit.

Wenn Nordstream 2 jetzt aufgemacht werden würde, würde zeitnah gar nichts günstiger werden. Das Gas, das jetzt teuer eingekauft werden musste, darauf gibt es kein Rückgaberecht. Das muss zu diesen ungünstigen Konditionen jetzt erst mal verbraucht werden. Der einzige, der damit mehr Geld verdient, das sind diejenigen, die das Gas fördern. Deutschland hat davon überhaupt nichts.

Mit Vladimir Putin darüber reden? Das sieht man ja wie sehr man sich auf ihn und sein Wort verlassen kann.

Manche Menschen, wirklich …

Na Russland zu unterdrücken, Gaspreise hoch zu schreiben und unser Geld rauszupressen was die großen Konzerne usw behalten können und halt neue Steuern usw :kappa:

ich hab letztens nur den trockenen Kommentar gegeben „Ja wurde ja auch gar nicht versucht“.

Wenn ich da an Macrons Telefonate denke…

Ich will hier auch mal was beklopptes einreicheln.

1 „Gefällt mir“

:aluhut: Deutschland gibt es doch gar nicht

Keine Ahnung was dümmer is, das implizite Behaupten 2 °C wäre ein Wert so klein, dass er nichts ändern würde, oder das implizite behaupten Wohlstandsverlust würde zum Tod der Deutschen führen.
Beides rechtspopulistischer Müll jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

@YYZJay und ich haben am gleichen tag forums-jahrestag - zufall?

Bann wegen Multi ist schon in Bearbeitung :beancomfy:

Und ja - Bielefeld kommt auch vor.

1 „Gefällt mir“

Die Bielefeld-Verschwörung gibt es doch gar nicht :aluhut:

2 „Gefällt mir“