Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Find diese gesamte Löwin /Wildschwein Story schon wieder zum davonlaufen :smiley:

Gestern: 90% des Internets… „Das ist ganz eindeutig eine Löwin!“
Restliche 10%… „Lasst euch doch nicht verarschen! Ihr glaubt auch echt alles, was euch die Systemmedien vorsetzen! Ganz klar kein Löwe!“

Heute: 90%… „ja gut, nach einigen guten Erklärungen und Skizzen ist das dann doch ziemlich sicher ein Wildschwein. Man wollte auf dem Video eine Löwin sehen und sah delaher auch eine…“
Die selben 10% von gestern… "Ich hab gelesen dass nun ein Berliner Clan wohl dahinter steckt und jetzt will man vertuschen, dass es tatsächlich ein Löwe von denen ist und erfindet die Story mit der Wildsau und die Schlafschafe glauben das natürlich jetzt auch wieder! Lügenpresse! Das ist eine von einem Clan entlaufene Löwin!! "

:beanderp: :ugly:

3 „Gefällt mir“

Es ist was auch immer man sich wünscht :beanfriendly:

Ach ihr seid doch alles nur Löwen-Leugner

QAnon im Endstadium. Solchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

Bei solchen Kommentaren weiß ich einfach nimmer, wann es ernst und wann es Satire ist.

3 „Gefällt mir“

Welche Tunnel? :beanthinking:

Die unterirdischen Tunnel die es überall auf der Welt gibt in denen die bösen Eliten unschuldige Kinder gefangen halten und foltern um deren Adrenochrom zu gewinnen um damit ewig jung zu bleiben. Deswegen sit z.B. auch Putin in die Ukraine eingefallen um dort die armen Kinder zu befreien und die geheimen Biowaffen zu vernichten.
Ja genau an so einen Scheiss glauben die.

Hat da wer zu oft „Us“ gesehen und glaubt das das ne Doku war?

Wenn selbst Jesus das sagt, dann muss es ja stimmen :simonhahaa: (also James Caviezel)

Was is jetzt mit den Aliens?

Die haben die Leut auf der Erde gesehen und gesagt: „na, bei so blöde Leut komm ma nimmer“ und sind abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Sind die in Österreich gelandet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hätten sie sich halt was anderes als die USA angucken sollen :beanwat:

Ja klar, im Nationalrat. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: aber wir haben doch extra das goldene Klavier aufgestellt, um die Aliens zu beeindrucken

1 „Gefällt mir“

Der Sobotka hats doch schon gegen ein schwarzes ausgetauscht.

:facepalm: typisch ÖVP. Ein schwarzes Klavier, da hauen Aliens zurecht ab

Coronaimpfung verursacht Krebs, na da schau her :aluhut:

Der macht übrigens seit längerem schon nur noch so gruselige christlich-kreationistische Filme.

Als Quelle herangezogen wird ein weiterer Schwurblerblog, die „Telekom-Presse“.

Wird es Zeit den Internetanbieter zu wechseln? :kappa: