Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

5 „Gefällt mir“

Was’n das für n Typ? Ich greif mal das :face_vomiting: aus seinem Videotitel auf.

Klicken auf eigene Gefahr. Bin drüber gestolpert weil ich nach Baldurs Gate 3 gesucht habe, was er nur als Anlass nimmt über alles abzuhaten, was „woke“ ist…

1 „Gefällt mir“

Wie sage ich, dass ich nie mit einem Barden in der Gruppe PnP gespielt habe ohne zu sagen, dass ich nie mit einem Barden gespielt habe.

Die Topkommentare sind aber auch fast durchgehend anderer Meinung :smiley:
Bis auf den angepinnten und absolut glaubwürdigen Kommentar, der beginnt mit "Jup, ich als schwuler überleg mir so langsam, ob ich die Afd wähle… "
Ajo sicher bist du das :rbtvlul:

Ist immer witzig sich solche Channel mal genauer anzusehn.
Natürlich gibts da erstmal die Klassiker wie fehlendes Impressum sowohl auf Youtube als auch auf Twitch, dafür aber Kick verlinkt.
Er hat z.B. auch ein Video darüber wie man mehr Zuschauer auf Twitch bekommt, aber sein Channel dort verliert permanent follower.

Frag mich ob as mit seinen Streamtiteln zusammenhängt:
grafik

grafik
Richtiger edglelord.

Aber hauptsache Fritz Meinecke folgt diesem Typen auf Twitch.
grafik

Wen wundert’s? Das Fritzchen eher schwierig ist, hat er ja schon oft genug gezeigt.

Evtl. ist BG3 nicht der geeignete Blockbuster Titel um Geld aus der Woke-Paranoia zu schlagen. Ich prophezeie mal, dass es trotz der Ankündigung im Titel ein Video zu GTA 6 geben wird ^^

Mal abwarten, welche Reaktion kommt, sollte GTA VI erstmals eine weibliche Spielfigur einführen \ :beanwat:/

Auch wenn mir bewusst ist was du erreichen willst und wozu dieser Threads ist, hilfst du dieser Person mit der Verlinkung.

Ich weiß es fällt schwer und tut in der Seele weh, aber je mehr solche Videos geteilt werden umso mehr Geld und Bestätigung bekommen solche Leute.

Vielleicht tut’s dem nächst auch einfach ne Beschreibung oder zur Not ein Screenshot wobei das auch nicht viel besser ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war mir beim teilen bewusst. Und das ist immer das abwägen. Ich denke jedoch nicht, dass deren Bubble unsere zehn Klicks etwas bedeutet. Und ich bin ja auch unfreiwillig auf ihn gestoßen, weil ich nur nach Baldurs Gate 3 gesucht habe. Das kann also auch anderen passieren, die jetzt vielleicht im Gegenzug nicht mehr drauf klicken.

1 „Gefällt mir“

Dabei hat man gar nicht sex mit einem Bären, sondern mit einem menschen in bärengestalt aka einem furry, was noch viel schlimmer ist :beanwat: :kappa:

Wenn man sich aber auch selbst in eine Bären verwandelt, müsste es aber wieder ok sein, oder? :beanthinking:

Dann wäre man selbst ein Furry, was soll daran ok sein? :eddy:

Jk, ich hab nichts gegen furries :beanjoy:

Du kannst ja vielleicht mal mit der Lite-Version probieren. Vielleicht macht’s ja doch Spaß.

Wieso ich, du hast das Bären video gepostet :eyes:

Da bekommt Plug’n’play gleich ne ganz andere Bedeutung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und wenn du am Schwanz ziehst brummt er :kappa:

It does. :fuerdaswasesseinwill:

Das Video kennen bestimmt die Meisten, aber die Kommentare sind ja herrlich drüber :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mich wunderts ja, das Robert Marc Lehmann so gern mit dem Meinecke abhängt.
Ich halte den Lehmann ja für einen ziemlich okayen Typen, auch wenn ich mir mit seiner Art ein bisschen schwer tu, aber dass da dann immer wieder der Fritz auftaucht irritiert mich jedes mal haha.