Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Passt ja ins Bild, dass die sich dann den freien Sachsen zugehörig fühlen.

Weiß nicht ob es direkt hier her passt…

Bei uns hat ein Bauer seit Corona ein großes Holzschild auf sein Feld gestellt. Zuerst wurde darauf gegen das impfen gewettert. Dann hat er mittlerweile sich auf die Ampel eingeschossen und den Test geändert. Da kriegt man halt jedesmal das kotzen wenn man da vorbei fährt und das jetzt seit fast vier Jahren.

Seit letzter Woche hat das Schild jemand übermalt und nun steht da „Chill Daddy“ :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich ziemlich sicher bin dass das hier nicht lange gestanden hätte oder zumindest der Text geändert wäre :smiley:

Habs immer gewusst, die bescheißen beim Test :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und er sieht es morgen und sagt „What the hell is even that?!“ :beanwat:

Eher „Warum kann der das nicht auf deutsch schreiben“ :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanmampf: :bug:

Heiraten ist auch EU-Weit erlaubt. Wann wird mir jemand zugeteilt und hab ich da Widerspruchsrecht? :beansweat:

Wer sich mal gefragt hat was Ken Jebsen so macht. Der schwurbelt nun darüber, dass er auf der A9 keine offene Raststätte nach 20 Uhr gibt.

Leider auf meiner Timeline gesehen und draufgeklickt. :face_with_peeking_eye: Wundert mich, dass der noch nicht bei NIUS gelandet ist.

https://twitter.com/BabaBartunek/status/1778726688932659353

Glaube selbst für die ist er zu unseriös

Wenn du wissen willst was aus den anderen so geworden ist, HeyWolfi hat dazu letztens eine kleien Zusammenfassung gemacht

Das ist so wild

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Xavier Naidoo? Hat man seit seinen plötzlichen Sinneswandel etwas von ihm gehört?

Glaube der war neulich bei einer Liveshow von Oliver Pocher zu Gast

Yep
u6ty17icuuvc1

Das war’s dann aber irgendwie auch schon. Also ein großes Comeback war das noch nicht :sweat_smile:

:beannotsure:

Muss grad an das Gespräch denken, das ich vor kurzem mitbekommen hatte: bei der Polizei arbeiten nur hübsche Frauen, damit man sich bei der Verhaftung nicht gegen sie wehrt.

1 „Gefällt mir“

Aua.

Wobei es nicht unbedingt verwunderlich ist dass bei der Polizei vermutlich überdurchschnittlich attraktive Personen arbeiten (als Wald und wiesen Polizisten), da die ja regelmäßig Fitness Tests haben und bestehen müssen. Also Männlein wie Weiblein.

Wie steht es um E-Bikes? Sicherlich auch noch schlimm, aber da geht die böse Strahlung ja direkt in die Luft, da bekäme ich ja weniger ab als in einem geschlossenen Auto.

Aber vermutlich zur Sicherheit trotzdem Alu-Unterwäsche, -hose und -schuhe tragen beim Radfahren, gell? Oder was hilft gegen die Strahlung? :aluhut: