Oder Mathematik, 1. Semester
Jetzt muss ich da nochmal drauf zu sprechen kommen, weils mir wiedermal in den Sinn kommt.
Da darf so ein Buch veröffentlicht und verkauft werden und die selben Leute, die hinter solchen Büchern stehen, erzählen dann immer wieder, Gebetsmühlenartig einen Sermon vom Verlust der Meinungsfreiheit? Das macht einen Knoten in mein Hirn.
Das ist in etwa so logisch wie das, was sie über Migrant*innen sagen, die angeblich gleichzeitig uns die Jobs wegnehmen und faul auf der Haut liegen und den Sozialstaat ausnutzen.
Die vergessen halt immer wieder, dass Meinungsfreiheit für alle gilt und nicht gleichbedeutend mit kritikloser Meinungsäußerung ist
Diese Impf-Wahnsinnigen haben immer die einfachsten Erklärungen. Auch im Fußball. Der Präsident von Hertha ist ja auch an der Impfung gestorben, die über 2 Jahre her ist.
Cäsar ist damals auch durch die Impfung gestorben. 12 Spritzen in den Rücken.
Erschreckend, dass sowas in Deutschland wählen gehen darf
Es war auch in keinem Arbeitslager, sondern in einem Luxuspalast in Sibirien mit Nutten und Koks den ganzen Tag
Und schlimmer noch, auch noch selbst gewählt wird von ähnlichen Spinnern
Achso, ja das klingt plausibel.
Okay, mich hätten 2 Jahre lang Koksen auch getötet.
Es war die Impfung, lies doch mal richtig!
Die sind aber spät dran
Wäre OG Roy überall Bürgermeister geworden, so hätte er dies gewisslich verhindert.
Wenn ich’s mir genau überlege, nehme ich seit der Impfung noch mehr Idioten als zuvor wahr. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Long Covid als Impfschaden rechnen
Hab ich vorher auch noch nicht gehört. Next nevel
Dieses nicht nachlassende dummblöde Geschwurble von da so einigen, macht mich zunehmend aggro muss ich sagen.
Soll das jetzt die nächsten 50 Jahre so gehen, wenn jemand jüngeres stirbt, das einer mit diesem Schwachsinn kommt?
Warte nur noch darauf, das da einer Millionen/Milliarden Klage in USA oder so recht gegeben wird, weil da jemand nicht allumfassend vorher informiert wurde.
In den 80er wurden wir als Kinder in der DDR mit allem möglichen automatisch (zwangs-)geimpft. Kein Mensch hat sich dafür interessiert, was, wie, wo, wie lange, bei wem, getestet wurde. Die Infos gab es eh nicht.
Aber heute wo fast alles im Netz nachzulesen ist, nur kaum einer Statistik kapiert, denkt sich Klaus-Werner und Uschi den verrücktesten Schwachsinn aus den es gibt.
Bei uns gibt es auch so komplett Verpeilte, die packen sich dann sowas in den Vorgarten