Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Dann nehme halt ein TikTok auf und zeig’s ihm, bissl mehr Einsatz bitte! :kappa:

Es sollten einfach alle die Vorlesung Einführung in die Klimatologie besuchen. Dann vergessen sie ganz schnell ihre Ambitionen da irgendwas selbst abschätzen zu können

1 „Gefällt mir“

Ist leider nicht zur Gänze frei lesbar, aber Überschrift sagt schon viel aus.

Hier gibt es eine Ringvorlesung zum Thema Klima, Klimaschutz etc. der Heinrich-Heine-Universität aus dem Jahr 2019:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch’s nicht, ich hatte es in der Uni :beanfriendly:

Das wollte ich auch nicht implizieren. Nur ein Servicelink für alle! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich hätte es ja trotzdem nötig. Ist über 10 Jahre her bei mir, da wäre eine Auffrischung schon angebracht.

Also 2 Lehrbücher habe ich zumindest noch ^^

Die Anzahl an Maurern, Schlossern und Produktionsmitarbeiter die eine Vorlesung besuchen werden ist halt relativ gering :beanderp:

Die meisten auf der Demo malen sich den Klimawandel ja auch nicht so aus, wie sie es selbst vielleicht erdacht haben. Sondern schwurbeln nur etwas nach, was ihnen jemand vorschwurbelt. Die meisten dort verstehen ja selbst nichteinmal die Theorie die gegen den Menschen gemachten Klimawandel spricht. So eine Vorlesung würde da relativ wenig helfen. Sie sind danach immer noch darauf angewiesen irgend einer Seite zu glauben, weil sie es selbst eben nicht verstehen können.

Zumindest geht es mir selbst so :safetyfirst:

Als Student mit Meteo-Vorlesungen möchte sagen, dass auch ich da wenig verstanden habe :smiley:

:beanwat:/ endlich gehts denen an den Kragen. Erst gestern wurde ich mitten auf der Straße freigemauert.

Echt mal, Steinmetze sind eh viel besser!

4 „Gefällt mir“

Als Trekkie:

Original ist viel Besser. Mit Patrick Steward als #1.

2 „Gefällt mir“

Woher wusste er das? :aluhut:
image

„In Wahrheit“ gehe es dieser jedoch nur darum, „unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes ihre Pläne von einem ‚neuen Menschen‘ umsetzen zu wollen“

jetzt ist ihnen der Übermensch auch wieder nicht recht. :cluelesseddy: Was will die FPÖ denn?

Dann wären sie ja den Flern überlegen, wo kämen wir da denn hin :kappa:

Wird Zeit dass wir Demos organisieren wie gerade in Deutschland. FCK FPÖ

2 „Gefällt mir“

„Alles, was in diesem Buch steht, ist bewiesen.“

Klingt wie ein trotziges Kind.