Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Hab mir gerade die ersten knapp 150 Posts hier durchgelesen… :ugly:

Wilde Nummer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja der Thread war anfangs definitiv nicht der, der er heute war lol

Schockierend, was für ein trolliger Troll @kettlerne damals war :pensive:
Diese Enthüllungen müssen ihn eigentlich zum Rücktritt als Forenmod zwingen!

War die Diskussion mit dem Typen, der der Meinung war, dass die Ägypter Batterien hatten, nicht auch in diesem Thread?

1 „Gefällt mir“

Ich war erst sehr verwirrt :smiley:

Danke für den Tipp, grandiose Comedy.

Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist. Entweder hat @kettlerne getrollt und somit sehr destruktiven Diskussionsstil kultiviert oder es war ernst gemeint und hier wird schamlos mit extrem bedenklichen Gedankengut hausiert.

Egal, was von beiden zutrifft, eine Tätigkeit als Forenmod ist die einzig logische Konsequenz.

Wahlweise eine der beiden Sachen ist Voraussetzung um bei RBTV als Mod anzufangen

Wenn du weiter gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen dass er das getrolle nur gemacht hat um auf einen Denkfehler aufmerksam zu machen. Er hat am Ende auch noch eine Buchempfehlung gegeben zum Thema Verschwörungstheorien.

Ja diese konstruktive Fassade kaufe ich ihm nicht ab. :kappa:

Beste Samstagsunterhaltung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Fitzek-Romane waren früher irgendwie besser. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Königreich hat zwar einige Kühe,
aber die größten Rindviecher dort sind Sie nicht :gunnar:

Das er sich selbst als König ausruft, ok. Versteh ich. Aber das die Leute da hin pilgern. „Ich komme grade vom wählen. Leider leben wir in keiner Demokratie. Also gehe ich zu dem irren Typen der sich selbst zum Alleinherrscher ernannt hat“. Die haben halt alle nen Schuss weg.

Im Endeffekt ist es dann aber gut, dass es solche Gemeinden gibt.
Dann sind alle Irren auf einem Haufen und lassen die normalen Leute in Ruhe :supa:

Wenn ich der Nachbar wär würds mich schon stören :sweat_smile:

Hatte n Freund von mir grad erst der hier aufs Land gezogen is. Zugegeben er is auch ins letzte Sackdorf gezogen aber da kann man sich halt auch noch Häuser leisten. Musste dann aber erstmal feststellen dass der Nachbar ne Reichsflagge im Fenster hängen hat, hat er vorm Kauf nich gesehen gehabt :wtf:

Deshalb war es wahrscheinlich so günstig. Nachbarn sind selten Verkaufsfördernd.

Und als neu zugezogener im kleindorf kann es mit Pech sogar ein Schuss ins Knie sein wenn man sowas anzeigt, da man ja nicht weiß ob die örtliche Polizei nicht ähnlich tickt oder mit dem Nachbarn gut ist :sweat_smile:

Ja entweder das oder man is halt gleich noch unbeliebter als man es eh als Zugezogener ist.

1 „Gefällt mir“

Das passt wohl am besten unter „Andere Gedankenkonstrukte“… Ich hab erstmal in die Kommentare geschaut, ob das Fake oder KI-generiert ist. Ich weiß Reichelt sollte man eigentlich meiden, er ist ein Hassprediger und macht sich gern lächerlich, aber das, da musste ich eben schon schlucken. Was ist mit ihm los? :sweat_smile:

Trump wird die Olympischen Spiele 2028 vom Mond eröffnen, da mit einer Rakete von Musk hinfliegen. Er wird eine Olympia-Flagge aufstellen, ein Football von oben werfen und ein Athlet wird den fangen im Stadion. WTF. Ich glaub nicht nur unser Land ist abgehängt, sondern Julian ist irgendwie auch abgehängt.

https://x.com/marko_kovic/status/1861062433374154965

Okay, gerade gesehen, er hat es auch auf X geteilt. Vielleicht liest Musk es ja und die Drei schießen sich alle auf den Mond…