Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Oh Gott… LOL
Wenn wir Glück haben, wird der Rayk Anders darauf aufmerksam und greift den Thread für ein „Headlinez“ oder so auf :smiley:
Aber da muss noch ein bisschen mehr kommen. Menschheit, ich vertrau auf dich.

Aber bitte auch nur Leute, die wirklich daran glauben! Ansonsten machts nur halb so viel Spaß, den Unsinn zu lesen :unamused:

4 „Gefällt mir“

Natürlich kann das von Licht kommen :smiley: Strahlungsenergie pipapo. Kannst du selbst auf Wikipedia oder in jedem Schulbuch nachlesen.

Ach bei der Entfernung von der Sonne zur Erde müsste die WÄRME tiefgefroren ankommen? Das klingt logisch. Erzähl mir bitte mehr davon! Als nächstes kannst du Farben sehen und Töne fühlen! <3

Temperaturstrahlung braucht keinen materiellen Träger, sondern breitet sich wunderbar im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit aus.
Ich könnte dir auch erklären, wieso die Wärme nicht „tiefgefroren“ ankommt ( :see_no_evil: ), aber ich hab keine Lust so viel zu tippen. Das kannst du jedoch problemlos googlen.

2 „Gefällt mir“

Kann jetzt irgendein Mod bitte endlich diesen intellektuellen Amoklauf stoppen?!
„Leugnet sämtliche Grundgesetze der Physik“ dürfte ein ausreichender Grund sein… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Magie ist Threadschließung durch Wollen.

10 „Gefällt mir“

Wobei der Rayk neuerdings eventuell schon genug gemacht hat, als dass er sich damit nochmal erneut befassen würde.

Dann noch

und

Aber für Verschwörungstheoretiker und sonstige Hobbydenker gilt eben auch:
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!^^

Die Erde ist hohl! Die Sonne ist kalt! Und Haare sind wundervolle Mikrowellenempfänger! Aber nur die blonden Haare von arischen Frauen!

1 „Gefällt mir“

Ach warum denn? Man kann sich austauschen.
Und unterhaltsam ist es auch.

2 „Gefällt mir“

Na, wer hier ist noch…
http://singold-bote.de/wp-content/uploads/2012/07/auf_der_such_nach_bielefeld.jpg
:joy:

Sorry, ich möchte hier keinen Visionär verscheuchen. Ich werde euch zuhören, wenn ihr was zu sagen habt.

2 „Gefällt mir“

Nun. Die offizielle Version ist schon mal Bullshit.

1 „Gefällt mir“


nuff said

2 „Gefällt mir“

Ruhe da hinten.

4 „Gefällt mir“

Lol, die Untertitel: Deutsch - Stoll-Deutsch. Sogar in Englisch vorhanden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja Glück gehabt, dass der Mond in reichsdeutscher Hand liegt :smile:

1 „Gefällt mir“

Muss man natürlich wissen.
Mein Highlight ist ja der Elektro-Jude.

2 „Gefällt mir“

Da musste ich auch sehr lachen :smile:

Freut mich sehr das ihr so viel Spass mit dem Thema habt, dennoch für alle nochmal.

Dies soll keine Grundsatzdiskussion werden über Wissenschaftliche Fakten sondern ein gesunder Ausstausch an Lebenserfahrungen so wie ausergewöhnliche Themen die nicht der Norm entsprechen.

Natürlich ist es einfach in den weiten des Internets viel Unfug zu finden, trotzdem könnte man auch versuchen seinen Horizont zu erweitern und Dinge nicht gleich zu belächeln nur weil sie nicht der Norm entsprechen.

Man lernt ja nie aus im Leben und sogar die Wissenschaft ist stetig im wandel und ändert ihre Erkenntnisse. Sobald man alles als Fakt hinnimmt verschliesst man sich vor neuen Erkenntnissen. Falls ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt ist das auch ok.

Canadabean