Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Hier noch ein Hinweis das der Coronavirus geplant war :aluhut: Nicht.

Lohnt sich kurz anzuschauen ist lustig.

2 „Gefällt mir“

Hildmann denkt sein Telegram-Chat sei ein rechtsfreier Raum, nicht mit Dieter Hopp! :smile: Auch Anonymous arbeitet sich an ihn ab.

2 „Gefällt mir“

Warum sind es eigentlich so auffallend oft Menschen die in der NS Zeit selbst im Lager gelandet wären die das so glorifizieren?

3 „Gefällt mir“

Das verstört auf so vielen wegen. Ist Völkermord besser als Kommunismus :thinking:

Die erste Umfrage macht besonders betroffen. Damit kann er sich nicht mehr rausreden. Wer die Wehrmacht glorifiziert ist ein Nazi.

es wird noch besser

Bleibt zu hoffen, dass er irgendwann wegen Volksverhetzung verurteilt wird.
Finde ich aber auch nicht sonderlich überraschend, dass die Reichsbürgeraluhutgruppe eine gute Meinung über Hitler hat oder dass die Juden an allen Schuld seien. Man trauert ja nicht ohne Grund dem Deutschen Reich nach.

Wird schon ermittelt. Ist halt die Frage was dabei rum kommt.
https://twitter.com/PolizeiBB/status/1273870418282262528

2 „Gefällt mir“

Die Umfragen sind garantiert so getrollt wie das deutsche jugendwort des Jahres :grin:

Wobei auch im Kommunismus nicht mit Völkermorden gespart wurde.

Völkermord passiert im Völkermord aber vermutlich öfter als im Kommunismus

Naja.

Der Typ ist durch. Ich verstehe Leute nicht (wahrscheinlich trinken die auch sein Energy-Drink), dass er eine Psychose hat und ihn nicht so angehen soll. Ja, dann unternimmt mal was, nimm ihn sein Smartphone und ab zum Doc…

Anonymous hat ein wenig Zeug veröffentlicht und auch viele Chatverläufe aus seinem Admin-Gruppe-Chat. Das hab ich mir eben bildlich vorgestellt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Alter, was bin ich da lesend. Ist ja wie in einer WoW-Gildenbesprechung.

4 „Gefällt mir“

Die Dialoge sind so wirr wie die von Berlin Tag&Nacht. Und ich hab das immer für Fiktion gehalten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur:

30 SEKUNDEN

1 „Gefällt mir“


dass ausgerechnet er so einen stasihaften kontrollzwang hat ist schon sehr ironisch

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlicH folgerichtig, AH (:kappa:) hat ja auch für die Freiheit gekämpft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge Attila. Steiner wird kommen…

Daran musste ich auch denken. Der Größenwahn und die Allmachtsphantasien passen. :smiley:

Aber es hat doch was erhabenes die Wiedergeburt von Dr. Axel Stoll mitzuerleben.