Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Axel Stoll kannst du nicht mit Hildmann vergleichen

Warte ab bis er denn Wirtskörper komplett übernommen hat.

Aber Hildmann ist doch ungeimpft!

Hildman lädt jetzt auch verrückt bei YouTube hoch, mal sehen wann das gesperrt wird…

Das finde ich viel besser:

Geheimdienst, Islamischer Statt. Bei solche einen Knallkopf ist wirklich eigene Verschwörungstheorien aufbauen das Beste. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich selbst die Aluhüte von ihm abwenden, hat er bald gar keine Existenzgrundlage mehr.

och menno
https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1274384962909868032

1 „Gefällt mir“

Verwandlungskünstler 10/10

3 „Gefällt mir“

Der letzte Post.

6 „Gefällt mir“

Ha, nun hat er alle Spuren verwischt! Hat ja alles wer anders geschrieben :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott :joy:
Wie ein Grundschüler, der seine eigene Freistellung schreibt :smiley:

„Mein Sohn darf morgen frei haben.
mfg meine Mutter“

12 „Gefällt mir“

eigentlich kann der typ einem leid tun.
wenn der mal von dem trip aufwacht, steht er vor dem selbstverursachten scherbenhaufen seines lebens.

3 „Gefällt mir“

Solche Leute wachen nicht mehr auf^^

2 „Gefällt mir“

Der wacht nicht mehr auf…

das absurde ist ja, wenn der tatsächlich letztendlich psychiatrisch/psychologisch diagnostiziert und behandelt wird, bleibt ihm ja praktisch nichts anderes übrig, als offensiv in die öffentlichkeit zu gehen, ein buch darüber zu schreiben und durch alle talkshows dieser welt zu tingeln …

… und das befeuert ja nur seinen selbstdarstellungsdrang.

:upside_down_face:

Entweder das, oder er würde so eine Diagnose als weitere Verschwörung gegen ihn werten und weiter rumplärren.

1 „Gefällt mir“

Das muss natürlich von ihm ausgehen. Aber danach sieht es derzeit nicht aus.

Bei Naidoo ist es genau so spannend. Ich sehe bei denen eigentlich nur Knast (Wegen Volksverhetzung oder schlimmerem) oder Klapse. Wobei sie in ersterem Szenario schön den Märtyrer spielen können.

Ich fanda achon großartig als er tönte er wird kämpfen und zur not sterben für seine Überzeugung bei der Demo

Polizist:
Schleich dich

Hildmann:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/PolizeiBB/status/1274990738208706561

Die Zionisten und die BRD GmbH wollen ihn mundtot machen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch so nett ihm noch mehr Zuschauer zu verschaffen indem sie seine internen Nachrichten überall teilen :rofl: