Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Doch, hatte es aber verdrängt/vergessen ubd generell nur nebenbei damals aufgeschnappt.

Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas für echt zu halten? Achja ganz vergessen die denken auch die Geschichte von Kindern in Bunkern wäre echt :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Andreas Kommentar ist der beste. :andreas:

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woher weiß man denn, dass das Anhänger von Hildmann sind?

Sie mögen scheinbar kein Fleisch :eddyclown:

Klar muss man das anmelden. Die müssen das Geld ja auch da haben. Aber das ist ja kein Problem.

https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1276184237109100551
Anscheinend hat Instagram die Seite von Hildmanns Restaurantkette gelöscht. Geht ein wenig zu weit, wenn dort wirklich nur Essensbilder gepostet wurden.

Soweit ich weiß hat er seinen Kram auch über diesen Account geteilt.

Edit: :nun:

Null Mitleid auch für Hildmann, wenn die ihm nun die Verträge kündigen und Abstand von ihm nehmen. Eine Meinung haben, ist ja schön und gut. Aber so krankhaft jede Verschwörungstheorien zu glauben und zu teilen, Leute zu beleidigen und irgendwelche Märchen anzudichten, Hitler verherrlichen, den Untergrundkampf bis zum Tode ankündigen…

Zu Mal es auch ganz schön verlogen ist, wenn er Accounts bei Instagram und Facebook hat. Ich dachte Zuckerberg gehört auch zur großen Verschwörung…

2 „Gefällt mir“

Das ist eh das beste daran. Er hetzt auch gegen Amazon, verkauft aber sein Zeig da. :smiley:

Wie die Untergangspropheten die für jede Woche des Jahres den Weltuntergang prophezeien, aber immernoch Geld mit ihren Büchern verdienen wollen.

Man braucht ja die Kohle im Jenseits nimmer, da kann man sie ja an die Propheten abgeben :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

das gehört zum geschäftsmodell.
denn dass die welt nicht untergegangen ist, beweist ja nur, dass die gebete und spenden an die propheten geholfen haben.
:upside_down_face:

Manchmal kotzt es mich an ein Gewissen zu haben. Diese Eso Spinner sind Free Lunch. :beanfeels:
Papp „500.000 Bovis“ auf ein Schneidebrett, 400€/Stk GG.

4 „Gefällt mir“

Same… ich könnte mittlerweile mit Orgoniten Reich geworden sein. Verdammtes Gewissen!

3 „Gefällt mir“

oder man verkauft einfach gleich wasser.

1 „Gefällt mir“

Dafür muss man nichtmal auf Eso machen.

wenn man wasser nur speziell genug schüttelt und oft genug umfüllt, zahlt’s sogar die krankenkasse. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt das traurigste an dem ganzen Geschwurbel!

1 „Gefällt mir“