Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Das gilt leider nur ein paar Tage :beansad:

Wenn du pech hast hast du es nächste Woche wieder in der timeline…

Schade.

Apropos Verschwörung … seitdem ich mir gestern bei iTunes „Good Morning, Vietnam“ ausgeliehen habe, schlägt mir Facebook ständig Videos über Robin Williams vor … Zufall … Ich glaube nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab mal etwas gegoogelt. Das Konzept ihrer „Bewegung“ besteht einfach daraus Herzen mit hassbotschaften und Verschwörungen zu erstellen und damit dann Facebookseiten zu fluten. Sie ist antisemitin, rassistin und verschwörungserzählerin.

Also durch und durch sympathisch :face_vomiting:

Könnten wir das Video dann hier einfach löschen und nicht noch ein Forum und Klicks anbieten?

3 „Gefällt mir“

Kann ich machen. Auch wenn ich nicht denke, dass in diesem Thread keine neuen Zuschauer zu befürchten sind.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch erst einmal draufgeklickt. So wie wahrscheinlich eben auch andere. Die bleiben da nicht als Zuschauer*innen, aber die Klicks gibts ja erstmal. Und versaut damit noch anderen Menschen ihre YT-Liste :wink:

Kannst ja kurz dort sagen, was dort war, es ist ja threadrelevant, ohne Frage. Wer dann selber sucht, ist selber schuld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab aber nen Daumen runter dagelassen, um meinem Klick wieder auszugleichen :grin:

1 „Gefällt mir“


War ja auch langsam Zeit!

Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon ähnliches vor ein paar Wochen zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Gings da nicht um die Morddrohungen?

Nein, das war vor den Morddrohungen.

Ok, na mal schaun, ob da überhaupt was rauskommt.

Twitter hat jetzt wohl tausende Accounts die in Verbindung zu QAnon stehn gesperrt/gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Shitstorm incoming

WEr soll den Shitstorm denn lostreten, seine Aluhutbrigade auf Telegram? Wohl eher nicht

Und der großen Mehrheit dürfte der Spinner entweder vollkommen egal sein oder sie befürworten diese Entscheidung. Da wird nichts weiter kommen als sein geheule weil er “zensiert” wird und blablabla. Immer schön in die Opferrolle verfallen wie es in solchen Kreisen gern gemacht wird.

Wo ist denn eigentlich das Problem den da einfach mal in Gewahrsam zu nehmen, wenn er da seine Hassreden schwingt? Da wird lieber die Demo abgesagt. Sollen sie ihn doch einfach mal einbuchten, wenn er den Holocaust leugnet.

Nah, würde mich nicht wundern, wenn ihm andere, größere Schwurbler zur Seite springen würden.

Würde mich zwar auch freuen, aber würde ihn zum Märtyrer machen. (Hüstel … gewisser Österreicher … Bierhausputsch … Buch geschrieben … Ganz schlechte Erfahrungen).

Dann lass ma halt den Attila Kunst studieren, vl beruhigt ihn die Malerei ja.^^