Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Alles gut. Die netten Herren mit der Jacke sind gleich da.

Naja, alle die es nicht tun sind ja auch blockiert und rausgeworfen. Aber Facebook, damit ist alles klar. :ugly:

In ihrem zweiten Video (was mir vorgeschlagen wurde) sagt sie mal wieder ihre Meinung, dass sie nicht mehr ihre Meinung sagen darf. Hab den Account jetzt mal auf “will ich nicht mehr sehen” gesetzt. Hoffentlich hilft das.

2 „Gefällt mir“

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn sie es nicht dürfte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Finde es aber sehr geschickt von ihr, wie sie in dem obigen Video noch schnell elegant überleitet und ihre T-Shirts verkauft. Was nicht so alles in eine Wutrede über die Kanzlerin noch rein passt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Shirt war echt der Knaller :ugly: Fremdscham over 9000

was zur hölle geht mit der denn ab?

Wer ist das? Warum sollte mich interessieren was die sagt? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sie hat ein Shirt mit Aufschrift! Sie muss sehr wichtig sein!

1 „Gefällt mir“

Außerdem redet sie laut und wer laut ist hat recht! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was die schluckt, aber es sollt weniger sein

2 „Gefällt mir“

Oder mehr. Je nachdem.

Im Zweifelsfall reicht auch eine Habmichliebjacke

1 „Gefällt mir“

Also die Kanalbeschreibung ist irgendwie komplett entgegen dem, was das Video aussagt. Aber es sind nur Videos von der Dame darauf, scheint also ihrer zu sein :man_shrugging:

Bei so viel LOVE kommt mir die Galle hoch :sweat_smile:

ich finds traurig, dass das video fast nur likes hat

Nur rein homöopathische Mittel.

2 „Gefällt mir“

Das ist es halt, warum sich diese Leute in ihrer Bubble verstanden fühlen. Weil sie ja augenscheinlich sagen, was „jeder“ denkt.

1 „Gefällt mir“

Also es gibt ne Playlist mit „Love Storms“ aber das hat nur ein Video und in dem gehts darum gegen TTIP zu demonstrieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht, Leute außerhalb ihres Klientels, trau ich mich zu sagen, ignorieren eher die Videos, als dass sie Dislikes da lassen.

Aber absolut friedlich und mit VIEL Liebe :point_up: