Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

und jeden dritten Donnerstag ist Steintauschbörse

wo zur hölle bekomme ich den mitgliedsausweis her?

Mich würde es interessieren, ob jemand auf sein „Gehst du ohne Maske zum Arzt?“ mit einem Screenshot von Hildmann geantwortet hat. :joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würd ja sagen die Art und Weise wie deren Gehirne funktionieren ist schon interessant, allerdings würde das implizieren das sie funktionieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Allgemein wirklich ein merkwürdiges Völkchen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob man immer auch Reichsbürger = AfD Wähler setzen kann. Ich glaube einigen sind die noch zu „lasch“, anderen wieder zu… irgendwas. Irgendwie geht mir das alles auf den Senkel :smiley:

Muss ja ziemlich wichtig sein, wenn alles in Caps geschrieben ist.
Schön finde ich auch folgendes (Ich zitier nur das Ende, die Sätze sind ja extrem lang) „[…]aufgrund der offenkundigen Tatsachen, die keiner Beweise mehr bedürfen!“ :smiley:
Und jemand hätte das mal vorher Korrektur lesen sollen oder was soll „freicheitlich“ sein?

1 „Gefällt mir“

hahaha :beanjoy:
das ist ja großartig. das muss ich mir merken:
„die begründung, frau richterin, sind die offenkundigen tatsachen, die keiner beweise mehr bedürfen.“
na dann, urteil in meinem sinne, vielen dank auf wiedersehen.
:beanjoy:
das muss doch satire sein.

1 „Gefällt mir“

„demoktatisch“ ist auch gut…
Das ganze Ding wäre nicht mal als Satire lustig… fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.

Ja hab auch nur mal ein bischen durchgscrollt und das Ding ist sowas von voller Fehler.

Aber meine Lieblingstelle war Seite 35:

Oder aus der Liste der Länder mit der Deutschland sich noch im Krieg befinden würde:

Weiss ja nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl das ist nicht der offizielle Name :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh generell nicht den Aufbau von dem Dokument, das ist so random alles zusammengewürfelt und so kacke formatiert, dass man das kaum lesen kann.
„~I AM WHITE SPIRITUAL BOY~“ „~I AM SPIRITUAL WONDER BOY~“ :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja… ich denke mir auch manchmal dass das einfach Trolle sind, die wiederum die Trolle trollen oder so. Anders kann und will ich mir das nicht erklären um ehrlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Alle Personen die bei der Antifa angestellt sind werden übrigens auch wegen Reichsbürgertum angeklagt :smiley:
„ALLE BEI ANTIFATÄTIGEN/ BESCHÄFTIGTEN OHNE AUSNAHME“

3 „Gefällt mir“

nicht nur das.
auch die verschiedenen schriftarten, durcheinander gewürfelten sprachen aber vor allem die verschiedenen schriftgrößen und -farben machen dieses, was zum geier auch immer es sein soll, komplett unlesbar.
und in diesem strukturellen chaos spiegelt sich in grunde nur das inhaltliche.

Das ist ja großartig :smiley:

Wer ist eigentlich dieser Dimitri Metzler? Der wird gefühlt auf jeder 2. Seite erwähnt.

„Die Inkenntnissetzung des Prinzipals ist die Inkenntnissetzung des Agenten. Die Inkenntnissetzung des Agenten ist die Inkenntnissetzung des Prinzipals. Das Definitionsrecht ist alleine dem ©:Dimitri :Metzler vorbehalten. Alle Rechte inklusive der Rechtsicherheit vorbehalten!“

?

Auch wunderbar wie das ganze endet. Hier der letzte Artikel

„(6) BEI GRUNDLEGENDER VERÄNDERUNG DER GEGEBENHEITEN WERDEN DIE MÖGLICHKEITEN WEITERER HILFE ZUM ANGEMESSENEN AUSGLEICH DER FINANZKRAFT FÜR DIE LÄNDER IN DEM INARTIKEL 3 GENANNTEN GEBIET VON BUND UND LÄNDERN GEMEINSAM GEPRÜFT.ZUM SEITENANFANGSEITE AUSDRUCKENDATENSCHUTZ

Da war wohl wer etwas übereifrig beim copy&paste :smiley:

Wohl der inhaber dieses … Youtube Kanals: https://www.youtube.com/channel/UCYUmIQoxj2DFHKTpdzpe7og

Sachen gibt’s. Aber gut. Jeder soll seine Meinung haben dürfen. Mir kommt es dennoch so vor als ist das alles so wie damals mit den „redlichen Internetseiten“ von Reinhold Pfarrpfeifer und seinem Neffen „Johannes Baptist Erlenkötter“ :smiley: Das war auch stark!

Allein dass manchmal Umlaute benutzt werden und manchmal nicht deutet darauf hin, dass das alles nur zusammen kopiert wurde. Fragt sich nur ob von einem Troll oder tatsächlich von einem Aluhutträger.

Wieso war? Arche Internetz ist sogar immernoch aktiv, das sind Trolle auf Elite-Niveau. Ich glaub für den kleinsten Fehler biste da sofort weg vom Fenster :smiley:
http://www.arche-internetz.net/

2 „Gefällt mir“