Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ach stimmt, das gibt es auch noch. Gibt ja auch noch einen „redlichen“ Streamer auf younow etc pp. Aber damals war das halt schon ne große Nummer mit zig Seiten. Besonders gut haben mir immer die Erfahrungsberichte von Pfarrpfeifer gefallen, wenn er irgendwelche unredlichen „Burschen und Mädels“ zurechtgewiesen hat, die aus unterschiedlichsten Gründen mit ihm in Kontakt traten :smiley:

Dieses Nachrichtenbrett muss ich mir auch mal wieder zu Gemüte führen. Für sowas gehe ich gerne „anschnur“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig wie die Christenfront oder der hippe Ableger davon „die junge Christenfront“

1 „Gefällt mir“

Über „die Redlichen“ gibt es auch ein eigenes Wiki :smiley:

:joy:

Genial. Hab ich direkt wieder Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Das war doch sowas wie Kreuz.net oder? Ich erinnere mich nur an die konsequente Verweigerung jedes Anglizismus. Deswegen führe ich manchmal einige ihrer Kreationen als polemisches Gegenargument auf, wenn sich wieder jemand übertrieben deswegen in die Hose macht. :ugly:

Stimmt! Anschnur! Hach war das geil! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz überrascht, dass der Link nicht auf Resetera geführt hat. :gunnar:

Es ist einfach so verdammt dämlich

5 „Gefällt mir“

Du nennst es dämlich. Ich nenne es unbändige Kreativität :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt das er wirklich viel Phantasie hat kann man nicht abstreiten. Nur schade das er sie nicht für was Sinnvolles nutzt wie Häkeldecken oder so :smiley:

Man sollte jedem Laden, der weiterhin Bücher von diesem Kasperle verkauft, vor die Türe scheißen.

2 „Gefällt mir“

Kannst bei Thalia anfangen. Die wurden während Operation Tinfoil von Annonymous detailiert auf seine Machenenschaften hingwiesen, doch im Gegensatz zu anderen Ladenketten die daraufhin alle seine Produkte aus dem Sortiment entfernt haben scheint Thalia das nicht zu interessieren.

Das ist wirklich enttäuschend. „Leider“ haben wir hier im Ort keinen Thalia mehr, da die sich verspekuliert haben bei ner Immobilie… Der nächste ist 40 km entfernt und ob es mir das wert ist… :thinking:

Ich fahr dann mal los :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und warum muss immer alles so halbkryptisch verschlüsselt sein? Welchen Sinn soll es haben da überall versteckte Hinweise zu geben :smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa nicht den Film „23“ gesehen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na aus dem gleichen Grund warum Gott die Dinosaurierknochen überall verteilt hat: Damit die Menschen drüber nachdenken haben (ist übrigens eine echte Aussage meines alten Kunstlehrers der Creationist war :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Film „69“ gesehen, der war jedoch nicht allzu kryptisch. Ayoooo tröööt tröööt

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist die Laufzeit? 4:20? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

DAS ist auch das, was ich immer wieder lustig finde.

Auf der einen Seite sind all diese Verschwörungen so bösartig, so geheim, und unglaublich wichtig, dass die Leute nicht drauf kommen…
Und auf der anderen Seite trompeten die Verschwörer ihre Absichten offenbar immer raus und geben überall Hinweise dafür!
Angeblich soll ja das UN-Logo ein Hinweis darauf sein, dass die Erde eigentlich flach ist… was absolut Sinn macht. Eine Geheime Organisation welche EXPLIZIT bezüglich der Form der Erde lügt macht das auch EXPLIZIT in ihrem öffentlichen Logo :man_shrugging:

Oder auch schön:
Diese Verschwörungen sind SOOOOO gut gehütet, und haben an alle Eventualitäten gedacht, damit man ihnen auch ja nicht auf die Schlichen kommen kann…
Und gleichzeitig machen sie die dümmsten Fehler, welche so amateurhaft wären, dass die Verschwörer wahrhaftige Idioten sein müssen…

Wie zum Beispiel die Verschwörungstheorie, dass wir nicht auf dem Mond waren, und wir das wissen, weil auf KEINEN der Fotos Sterne im Hintergrund zu sehen sind! Die Verschwörer waren also so clever, dass sie die ganze Welt belügen konnten und haben eine so durchklügelte Lüge aufgebaut… aber sie haben vergessen Sterne in die Fake-Fotos reinzumalen? In ALLE? Wie dumm und gleichzeitig hoch-intelligent können diese Verschwörer sein, bevor man sich eingestehen muss, dass es VIELLEICHT eine andere Erklärung für das Fehlen der Sternchen hat :smirk:

2 „Gefällt mir“

Vor allem die Posten angeblich geheime Sachen aber werden nicht um die Ecke gebracht? :sweat_smile:

Der Typ trollt doch inzwischen nur noch

Man müsste mal darauf achten ob er nach der Gefährderansprache zahmer wird. Offenbar kuscht er ganz schnell wenn seine Follower nicht hinschauen.