Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Attila Hildmann ist der deutsche Drachenlord

2 „Gefällt mir“

War er auf dem Weg zu einer Aufzeichnung von NDA? :aluhut:

Oder zu FernsehkritikTV :thinking:

:beansad: dabei war Attila mal so ein schöner Name, der nur positive Konnotationen hatte.

3 „Gefällt mir“

Aber Kritik ist doch verboten in Merkelland! :point_up:
Bällebäder meines Wissens nicht :beanthinking:

FTFY :aluhut:

Zahlt die Dividende?

Edit: Ach ist ja keine AG, Mist.

Da es grad im Stream läuft, könnte jemand mal das Raptiloiden Video dem Gemüsegoebbels verlinken. Der hält das bestimmt auch für ein echtes Bekenntnis von Reptilienwesen :grin:

EDIT: Wtf unter dem Video ist echt ein Disclaimer der Erklärt das Reptiloide fiktive Wesen sind :sweat_smile:

Damit er an Cringe stirbt?

Nicht ganz das was ich im Kopf hatte aber könnt ich auch mit leben :smiley:

Wieso? Was ist ist aus der „Inklusion“ geworden? Bedeutet das nicht das wir Alle an der Gesellschaft Teilhaben lassen sollen? Egal welches Handicap sie besitzen?

6 „Gefällt mir“

Das ist großartig, wie sie nun sämtliche Theorien und Geheimbünde den anderen an die Stirn kleben. Satanisten, Rotarier, Freimaurer, Templer. Ich verstehe nicht wieso und warum… aber Schade, dass Attila nicht mehr bei IG ist. Dieser Unsinn wäre Unterhaltung gewesen. Deren Anhänger, da muss der Kopf doch explodieren. :exploding_head:

An einer Straße in Rostock hängen Plakate von Querdenken :face_vomiting:

Ich hab nen paar Hirnzellen verloren als ich das gelesen hab. Was ein Geschwurbel. :beanmad:


Achja das simple Prinzip von Aktion und Reaktion :rofl:

Hildmann bezeichnet sich selbst als Ultra rechts und Verschwörungsprediger? :sweat_smile:

Hm, jetzt hat Hildmann natürlich wieder Stoff, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Bin auf diesen Kommentar unter dem Video gestoßen und ich wurde nicht enttäuscht. :ugly:

Warum Männer Frauen sein dürfen?

Ne, enttäuscht ist echt der falsche Ausdruck :ugly:

1 „Gefällt mir“