Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Frage mich, ob Wendler sich gut überlegt hat, den Ast auf den er gesessen hat abzusägen. Die ganzen Sender haben ihn in der Vergangenheit bei der Abzahlung seiner Schulden ganz gut unterstützt und es sollte ja noch mehr Shows folgen :joy:

Bei KenFM und Eva Herrmann wird es nicht so viel Kohle geben. Oder werden nun alle Verschwörungsideologen Wendler-CDs kaufen so wie beim tollen Energy-Drink von Hildmann.

Habe nur kurze Videos von Pocher und den Manager gesehen, aber ja, der DWDL Artikel fasst es gut zusammen:

Die ganze Szenerie, sie wirkte surreal und fürchterlich absurd; fast schon wie ein großer Unfall, dessen Anblick man sich einfach nicht entziehen kann.

:sweat_smile:

Eva Herrmann vertickt angeblich Häuser in Kanada an Rechte. Die profitieren da glaube ich finanziell schon sehr von.

Joa, anscheinend hat er eine Psychose, wenn man so hört, was der Manager über die letzten paar Wochen mit ihm erzählt.

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Sauerstoff wegen dem Maskenzwang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sehs schon. Der Wendler feat. Xavier Naidoo. Der nächste Nummer Eins Hit :beanpoggers:

Aber nur in der Reichsdeutschen Patriotischen Schlagerparade :beanjoy:

Schlägerparade! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich meine eher damit, dass die dem Wendler kein großes Geld zahlen, damit er vor der Kamera umher hopst und Interviews gibt so wie es RTL macht.

Top kek

Naja, laut Manager wäre er Ende des Jahres schuldenfrei gewesen, wenn er das alles nicht über Bord geworfen hätte.

Wenn man Hildmann und Wendler einen gemeinsamen Kosenamen geben würde, wäre ich für Hildler. Hört sich so vertraut an.

Oh shit, here we go again.jpeg

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Und Boris Becker ist auch bald wieder Multimillionär… Der einzige Grund warum der überhaupt noch Geld ausgeben kann ist, weil er seine Verbindlichkeiten nicht erfüllt und ständig von irgendwelchen Dullis Werbedeals und Formate angeboten bekommt. Gut, dass damit Schicht ist. Hätte seine neue Perle nicht noch ordentlich Geld verdient wäre da der Hahn schon lange komplett zu.

Vl war das der, den Nostradamus mit Hister meinte :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Naja, wer Wochenlang in der Primetime von RTL zu sehen ist und einen Werbedeal mit einer großen Supermarktkette hat, wird schon nicht schlecht verdienen.

Schlecht sicher nicht, nein. Aber seine Schulden waren ja wohl auch nicht „schlecht“ und die gemieteten Autos, Motorräder und Häuser wollen ja auch alle bezahlt werden :smiley: Ich bin mir sicher dass er auch da wieder den „Becker“ gemacht und das Geld komplett verprasst hätte

Hab mir jetzt mal Teile vom Wendler-Video angeguckt. Naja, der selbe Verschwörungstheorie-Schwubbel, wie von allen anderen. Und dass er dann auch noch für seinen neuen Telegramm-Account wirbt, passt dann auch wie die Faust aufs Auge :joy:

Könnte Telegram ja ändern.

Du meinst, Telegram soll alle Chats auslesen, analysieren und dann Leute je nach Laune sperren? Dann wäre der Messenger aber schnell tot.

2 „Gefällt mir“

Du hast Datenverkauf vergessen.

1 „Gefällt mir“