Ich bin im Klatsch-Tratsch nicht so bewandert, aber es gab doch eins, wo sie meinte, jeder hat seine eigene Meinung und sie teile ihre prinzipiell nicht mit ihm.
Ein Statement alleine bringt nichts, wenn dein Image das ist, womit du Geld verdienst und dein Mann an Verschwörungstheorien glaubt und verbreitet. Zu deinem Image gehört zwangsläufig der Partner, sofern er selbst eine öffentliche Person ist.
Jop, ich persönlich finde sie hat die Sache relativ gut gemacht. Sie hat ihrem Mann nicht komplett in die scheiße geritten, hat aber gesagt dass sie anderer Meinung ist als Er.
So ähnlich hätte ich wahrscheinlich auch in der Situation reagiert…
Selbst wenn, was ich für nicht sehr plausibel halte, hat die Mail eine rein positive Wirkung auf den Empfänger und richtet keinen Schaden an egal wer sie geschrieben hat.
Tja. Wendler hört nun wohl bei Telegramm auf. War ja ein kurzes Intermezzo. Da hat er nochmal geschrieben, dass er alles geopfert hat, um Leute zum Selbstdenken anzuregen und Augen zu öffnen. Ob es das Wert war.
mit solchen Meldungen will man nur einen Keil zwischen uns ehrlichen hart arbeitenden Aluhutträgern treiben. Doch wer profitiert davon? Die Antifa-Terroristen, die Bernie Sanders-Kommunisten, dieses eine Mädchen aus dem Land im Norden?