Faschos die Dönerbudenbetreiber erschießen sind etwas anderes als Leute die die Bundeskanzler bedrohen.
Und ja, die Causa NSU ist ein Skandal und Geheimdienste haben eine Sehschwäche auf dem rechten Auge.
Aber wenn Hildmann die Merkel erwischt wäre das eine Blamage internationalen Ausmaßes und da ist egal in welche Ecke er gehört.
Muss ja nicht er selbst sein sondern einfach einer der sich dur seine Aussagen und bereits erwähnten Aufforderungen dazu angehalten fühlt Gewalttaten zu begehen.
Das ist schön für sie und hilft bestimmt weiter wenn mal wieder ein Mlotovcocktail ins RKI geschleudert wird oder einfahc mal ein Spinner meint einem ganz normalen Arzt einen hausbesuch abzustatten weil er teil der „Coronaverschwörung“ ist,
Richtig alles was er getan hat waren Beleidigung, Doxxing, Volsverhetzung, Aufforderung zu Straftaten etc. Alles zusammen genug Grund für eine Freiheitsstrafe oder gepaart mit seinem irrationalen Geschwafel Grund für psychatrische Betreuung.
Stattdessen klopft man ihm auf die Finger mit einer Gefährderansprache, einfach lächerlich, andere Leute wurden für weit weniger in die Geschlossene gesteckt.
Ja, es muss einen guten Grund geben warum er noch frei rum läuft und ich würde ihn auch gern kennen.
Vielleicht ist seine Meute ungefährlicher wenn sie an Telegramm hängt als wenn ihr Messias im Bau sitzt.
Und Gustl Mollat hat halt flächendeckende Korruption offengelegt, klar dass man den schneller loswerden will. So ekelhaft und zynisch das auch ist. Willkommen in Deutschland
Ja das ist auch die einzige Erklärung die ich mir denken kann, dass man keinen Märtyrer schaffen will der dann möglicherweise noch im Knast ein Buch schreibt während seine Meute draußen vollkommen freidreht.
Was aber auch immer einfach ist, der Fingerzeig des Versagens. Falls Anschläge oder Vorbereitungen vereitelt werden, bekommt man das nicht so groß mit und auch niemand steht klatschend daneben. Aber so ist das mit so einer Arbeit.
Fehler müssen natürlich aufgedeckt und aufgearbeitet werden. Sollte es um den Amri-Fall gehen waren ja hier die vielen Dienste (Bund, Länder und Co) sowie die Übergabe/Absprache von Polizei und Verfassungsschutz das Problem.
Zum Beispiel mal ein Fall, wo etwas verhindert wurde. Wer hat davon so groß mitbekommen.
Ach, weil es um Hinweise seitens des CIAs geht, hat auch Gründe warum man selbst nicht auf diese Spur kam.
Der Wendler hat bei Instagram einen längeren Story-Block herausgeholt und versucht jetzt an einigen Punkten sich wieder ans Land zu ziehen.
RTL hat er natürlich Unrecht getan. Und als Juror wollte er nur vorläufig pausieren. Er hatte noch von Anfang des Jahres die schlechte Erfahrung von Let’s Dance. Wo aufeinmal der Lockdown einsetzte und er und Laura wie die Hunde auf die Straße gesetzt wurden. Da er mit einem erneuten Lockdown rechnete, wollte er gleich in seiner Heimat sein.
Wenn es ums Geld geht, wird zurückgerudert, aber der andere ist definitiv Schuld. Ich hoffe, er ist sich bewusst, was er damit der Karriere seiner Frau angetan hat.