Die Polizei hat bei Bodo Schwurbelmann eine Hausdurchsuchung wegen der Maskenatteste die er ausstellt durchgeführt.
Bei meinen senfigen Recherchen sprang mir doch glatt die Dame auf den Schirm. Die besingt da einen gewissen Bernd Senf
Dazu passend. Bernd Senf investigativ informiert über Themen wie :
Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR-Test von Prof. Drosten!
(Vorsicht. Extreme Lachmuskelzuckungen und Gringe Warnung !!! Öffnen nur auf eigene Gefahr.
Wie stehen wir zur fake Melanie Theorie? ich muss gestehen, dass sie für mich auch nicht echt aussieht.
Solche Theorien sind für mich meist Quark, aber die sieht echt aus wie ein Double.
Die sah doch immer aus wie Plastik.
Es gibt auch ein Video wo sie dort eine Rede hält und anders klingt, ich glaube das ist was großes
Sie soll ja, keine Ahnung wie seriös dies Aussage war, noch ein starken Husten von ihrer Corona Infektion haben. Und Trump trau ich zu, das er für die Inszenierung alles tut, auch seine Frau doubeln lassen.
Gefällt mir, weitere Indizien für die Theorie
Sollte man auch mal sagen: Not All Cops Are Bastards. (Auch wenn für sie aufgrund des Gewaltmonopols, dass sie für den Staat ausführen, ein erhöhter - und kein niedrigerer - Standard gilt).
Ist ja schön und gut das die ihn festgenommen haben, trotzdem darf einer wie der Hirsehitler weiter seine Gewaltfantasien in die Welt rausschreihen und sogar zu Straftaten aufrufen scheinbar ohne das da irgendwelche Konsequenzen drohen.
Er hatte eine Gefährderansprache und wird mehr als ein Augenpaar dauerhaft auf sich ruhen haben.
Die Deutschen Geheimdienste sind ziemlich gut. Hier passieren erstaunlich wenig Anschläge wenn man sich Frankreich im Vergleich anschaut.
Ja das mit der Gefährderansprache weiss ich, scheint ja auch super viel gebracht zu haben. Wie wärs denn z.B. mal mit der Beschlagnahmung der Waffe mit denen er auf Social Media posiert hat?
Waren die echt? Vielleicht ist das auch geschehen.
Ist dem so? Bei irgendeinem Anschlag ist der Attentäter dem Geheimdienst doch durch die Lappen gegangen, obwohl er ja auf irgendeiner Gefährderliste war.
Bei einem anderen wurde Bombenattentätern Fässerweise Wasser statt Wasserstoffperoxid verkauft. Und der Händler des echten Zeugs vorher hops genommen.
Er hat erst heute wieder verkündet das er keine Waffen zu hause hat, heisst für mich die sind woanders gelagert
Ich glaube wer so viel Staub aufwirbwlt und sogar an Merkels Haus vorbei fährt während er sie auf Twitter bedroht wird entsprechend überwacht.
Stimmt und diese Überwachung funktionierte schon immer super, siehe V-Männder und NSU.