Bei Hildmann muss man froh sein, wenn er sich auf zwei Gruppierungen beschränkt. Letztens bei seiner Sprachnachricht kamen noch die Satanisten, Freimaurer und Bilderberger ins Spiel. Ich glaube er braucht mal ein paar neue Gruppen zum Mischen.
Was passiert, wenn man sich mal 15 Minuten mit einem Schwurbler unterhält ? Es werden sehr anstrengende 15 Minuten.
Stern-TV Mitschnitt, 15 Minuten umgeschnitten
https://www.facebook.com/120409127973461/posts/3974644649216537/?vh=e&extid=0
Ich habe Fragen
Das geht mir so auf den Sack. Diese verdrehte „SIE müssen MIR meine Behauptungen widerlegen, ich muss die überhaupt nicht beweisen“- Einstellung.
Einerseits das und dann noch diese „Das weiss man doch, kann man einfach googeln, informier dich mal!“ wenn sie nach Quellen gefragt werden
Samurai-Partei
die Partei wird von den Systemabhängigen infiltriert werden
Man wünscht niemand etwas Böses. Aber Hildmann wäre auch mal so ein Kandidat, der mit Corona ein paar Tage im Bett liegen könnte. Würde mich dann mal fragen, wie er das in seiner Gruppe verkauft. Sein Bild mit der Maske hat er mit großer Wut verteidigt.
Heute Nachmittag hat er auch wieder das typische Lügenpresse-Verschwörungs-Paradoxon bedient. Alle Lügen immer und schreiben die Unwahrheit, nur wenn t-online und n-tv über Proben der Luftwaffe für Atomkrieg-Ernstfall schreiben, dann muss das verlinken.
Ich hoffe Japan verklagt ihn
Verklagen? Ich hoffe die schicken nen echten Samurai um das ein für alle mal zu regeln
Ich ging davon aus dass Japan so klagt
Ach und falls nochmal jemand die These vertreten möchte das der Obersuppenrührer in Wahrheit hoch Intelligent ist:
Dieser Schwachkopf glaub das wegen einer DIGITALEN Konferenz ganz Berlin abgeriegelt wird.
Der Zentralrat der Papphausbesitzer ist empört.
Es ist so weit, dass ich anzweifle, dass er diesen Unsinn wirklich glaubt.
Wenn sie nicht leise empört sind huste und puste ich bis ihnen die Hütte davon fliegt!
Würde ja sagen ohne Maske, aber dann geht ihnen vl noch einer ab.
Wie kann man nur an solchen Schwachsinn glauben!? ^^
sogenannten Imageboards, Nischenforen im Internet, die frei von Zensur, aber voll mit Hassbotschaften gegen Frauen, Schwarze oder Migranten sind
wenn man solchen verallgemeinerten Blödsinn verfasst, darf man sich über die Fakenews schreiende Meute nicht wundern
Naja, bei den entsprechenden Leuten wird das vermutlich schon zutreffen.
Annonymous hat heute nacht scheinbar eine Aktion gegen Samuel Eckert gestartet