Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Bei seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung / Psycho wundert das nicht wirklich. Er sieht sich ja auf Augenhöhe mit den ganz großen Persönlichkeiten in der Politik.

Ich frag mich bei dem Hildmann immer nur. Ist das Kalkül, dann ist der hochgefährlich und intelligent. Ist es eine Persönlichkeitsstörung, dann bleibt er immer noch gefährlich, aber berechenbar.

Der Typ hat mitten in der Nacht mit Freunden seinen Porsche nach Wanzen abgesucht weil Annonymous „Satellitenbilder“ von seinem Standort gepostet hat. Also das der Hochintelligent ist kann man ausschließen.

2 „Gefällt mir“

:frowning: eine verpasste Chance für einen schlechten Wortwitz

3 „Gefällt mir“

Wenn mir einer eingefallen wäre hätte ich den auch gemacht :beansad:

Spektakulärer Wendler :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein richtiger Wendlerhals!

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/ ich hab von einem schlechten Wortwitz gesprochen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Mind = blown

1 „Gefällt mir“

Wer hatte Alienangriffe im Oktober fürs Bingo?^^

4 „Gefällt mir“

NASATO?

NATOSA?

NANATOSA?

SATANNONA?

ASTONANA?

Ich tu alles, aber ich bekomme da kein ALIEN raus :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Sollte in Attis Welt als Beweis ausreichend sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber der ist ja im Grunde von dieser Welt :beanthinking:

Aber Teil der Unterwelt… Also der Echsenmenschen! Auf der anderen Seite könnte man ihn/sie als Freiheitskämpfer*in bezeichnen, der/die gegen eine übermächtige geheime Macht kämpft…

Muss Atti nun Satan folgen?!

An Besten sind immer Hildmann seine Umfragen mit zwei Antwortmögluchkeiten. :sweat_smile:

Was ist Korona? (Keine Ahnung, warum er das mit „K“ schreibt)

A. Eine schreckliche Pandemie.

oder

B. Ein Staatsstreich von Kommunisten und Illuminaten zur Errichtung einer totalitären Pharma-Dikatur.

Braucht ihr ein Tipp?

1 „Gefällt mir“

Da hast du deine Antwort:

:nun:

Ich finds immer witzig, wie in Aluhutkreisen verschiedene Gruppierungen, die oft gar nix miteinander zu tun haben, gemixt werden (wie etwa hier Kommunisten und Illuminaten)