Lieblingskommentar.
Ich dachte immer, es wäre ein Gewinn, wenn der mal aufhören würde zu singen, aber jetzt labert er und das ist ja noch schlimmer…!
Grad wenn man denkt man hätte bereits wirklich alles gesehn
Ich habe angefangen mal wieder ein bisschen den „Hoaxilla“ Podcast zu hören.
Gibt ja einige „interessante“ Themen momentan… ^^
Wusste noch gar nicht das Tommy Krappweis da jetzt auch öfter mal mitmischt!
Passt das hier gut rein? MaiLab hat ein Video zu Meinungsfreiheit und ihren Grenzen gemacht.
Finde ich auch schön in Bezug auf Menschen, die hier im Forum laut „ZENSUR“ schreien.
Scheinbar hab ich da wohl was verpasst, wo wurde denn hier im Forum „laut Zensur geschrien“?
Das wurde zensiert.
Oh gott, wie debiel muss man sein:
Erinnert mich an ein gewisses Bohn Jour
Dachte erst du meinst Rockstah. Passt aber auf Beides
Wie kann man so den Verstand verlieren?! Das ist doch nun wirklich schon geistig nicht mehr auf der Höhe.
Aber da war’s der Familienoberhauptvogel und nicht Edes Konterfei.
Die Aktion war trotzdem eigenartig
Und ich hab ja auch nicht gesagt dass es gleich schlimm ist, nur dass es mich daran erinnert
Beispielsweise, wenn ein User gebannt wird, Moderatoren große Diskussionsblöcke löschen, oder generell, wenn es um Moderatorenarbeit geht.
Spezielle Fälle möchte ich jetzt nicht nennen.
Banns sind immer permanent. Sperren sind temporär.
Wenn es auf der einen Seite nicht so gefährlich und traurig wäre, würde ich die Hildmann-Sprachnachrichten oft als Comedy abstempeln. Das ist so unglaublich dumm.
Stimmt, ergibt Sinn. Habs geändert
Die Realität reicht momentan absolut aus um bestens unterhalten zu werden.
Wenn man Text von Atila liest, kann man zu dem Schluss kommen, dass er sich selbst wohl als eine Art Jesus sieht.