Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Könnte tatsächlich er sein. Wobei ich nichts konkretes dazu finde, ob er eine Ehefrau hat oder nicht.

Ich habe mir 2 Kakaos geholt. KAKAOS! Das Assi-S als Plural geht immer! Passt zum tollen Mario.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er jeden wegverklagt der seine Freundin fotografiert.

Mario Barth ist Botschafter des evangelikalen Kinder- und Jugendwerks Die Arche.

Die Evangelikalen? Also er ist schon mal in den richtigen Kreisen. :ugly:

Hat mir mein Nachbar letzte Woche doch echt erzählt, dass er von einem Insider weiß, dass der nächste 5G Mast hier nur als Deckmantel benutzt wird. Es soll sich um einen Corona-Spreader handeln über Mikrowellen…

Ich natürlich meinem Repeater eine neue SSID verpasst:

5G_SARS-CoV-2_TEST

21 „Gefällt mir“

Gut das du solche fürsorglichen Nachbarn hast!
Nett von ihm dich zu warnen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe was hier überall größtenteils für Knallköpfe in den Tanken arbeiten, würde es mich doch stark wundern dass die solche „Geheimnisse“ nicht einfach rausplärren :smile:
Immer wieder erstaunlich, wie es angeblich geschafft wird kompletten Wirtschaftszweigen vertrauliche Informationen zukommen zu lassen - und diese auch geheim zu halten. Dummerweise treten diese Geheimen Dinge dann halt nie ein :beanmad:

Und ich dachte, die Dinger würden gebaut werden, damit sich die Chips vom Gates überall einloggen können.

So hab ich letztes Jahr erfahren wann die Läden schließen, vor mir beim Bäcker war eine Verkäuferin aus eine Klamottenladen und erzählte das sie erfahren das in einer Woche erstmal zu ist, ganz Klischee hat meine sie sogar ‚darf noch keiner wissen‘ gesagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :smile: Alles ganz geheim, und keiner darf was wissen. Aber der Buschfunk funktioniert doch immer und überall und sowieso. Eine geheime Verschwörung, die den kompletten Einzelhandel einbezieht KANN gar nicht funktionieren :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste da ja was aber wenn ich plauder müsste ich euch töten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Moch wundert es etwas, dass noch niemand etwas von Ufos hier gepostet hat

ufos sind so 1998

2 „Gefällt mir“

Ufos existieren ja auch wirklich, die gehören nicht in so einen Spinnerthread! :alien: :heart:

2 „Gefällt mir“

gibt sogar welche, die nen podcast haben

4 „Gefällt mir“

Da hast du recht

Du Ungläubiger

1 „Gefällt mir“

Die Dinger sind echt spannend. Könnten das Russlands neue Ramjet Marschflugkörper sein?

Die Folge von Joe Rogan ist dazu extrem spannend:

Sowas sollte die Navy dann doch identifizieren können oder? Sowas ähnliches wurde meines Wissens nach auch schon vor der Küste Mexikos gesehen.