Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Die Navy vielleicht, Hans Peter an der Kamera nur bedingt. War auch nur eine Theorie, spannend ist es allemal.

Also meinst du die oberste Riege weiß schon genau was das ist, nur der pilot halt nicht? Frag mich warum sie dann öffentlich machen es nicht zu wissen was das ist. Sorry wenn ich was missverstehe.

Ja, das passt nicht ins Bild. Man könnte aber argumentieren, dass sie sich nach außen dumm stellen um nicht zugeben zu müssen, dass hier Raketenschirm gegen Russland löchrig ist. Das ist aber jetzt Aluhut Gebiet.

1 „Gefällt mir“

Es sind vom US-Militär freigegebene Aufnahmen und sie wissen selbst nicht was es war.

ZAHNÄRZTE.
Das Ziel meiner Theorie.
Ich denke ZAHNÄRZTE regieren die Welt im geheimen.
Als Kind hab ich gelernt das Zähne das härteste Material im Körper sind.
Es ist die WAHRHEIT.
TROTZDEM! müssen wir jedes halbe Jahr zu ihnen, sodas sie uns untersuchen können, ihre Instrumente in uns stecken und uns um unser Geld erleichtern.
Kennt ihr einen anderen Arzt zu dem ihr alle 6 Monate gehen sollt?
NEIN.
Warum bekomme ich wichtige Untersuchungen erst ab Mitte 30 der Zahnarzt darf aber das Ganze leben an mich ran und meine ach so harten Zähne inspizieren?
Zahngesundheit hat sich in den letzten 50 Jahren so positiv entwickelt, das wir eigentlich nur alle 5 Jahre gehen müsstem.
ICH sage es euch warum!!
Die Zahnlobby hat Kontakte bis ganz nach oben und bereichert sich an euch und euren KINDERN!
Sie leben in ihren Villen und lachen über euch während sie Süßigkeiten knuspern die sie euch verwehren.
Sagt NEIN zum Zahnteufel und beißt ihm bei der nächsten Untersuchung kräftig auf die Finger.
Karies sind eure Freunde, man hat uns jahrelang belogen.
Unterstützt die Initiative:
LÖCHER FÜR FREIHEIT

1 „Gefällt mir“

Ich war seit 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und habe noch alle Zähne im Mund :beansmirk:
Zahnärzte hassen diesen Trick :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:scream: aber was ist denn mit deinem Bonusheftechen!

Dann bekommst du beim Zahnersatz gar nicht die drei 3 Euro bezahlt, bei 1000 Euro Eigenleistung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Theorie:

Die Frank Platinum Show war nur der lang gehegte Wunsch, das geplante Late Knights Set umzusetzen

5 „Gefällt mir“

Ehrentrollmann :fist_right:
Ich verfolge die Dentisten schon sehr lange :pensive:
Und noch eine Offenbarung:
Die Zahnarzthelferin!
Warum sind das immer Frauen und sind sie wirklich so nett wie sie tun??
Hier die Wahrheit!!
ZAhnArZthwlferIN
=ZAAZIN
=AZAZIN :cold_face:
In Wahrheit sind diese Frauen nähmlich ein gut ausgebildetes internationales KILLERKOMANDO im Auftrag Ihres Obergurus AL Dente (lat.: Zahn).

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Blüte der Idiotie :facepalm:

ach, der kurz kriegt inzwischen contra von den rechten? dachte die wären auf seiner seite

Die kriegt er v.a von den Schwurbelleuten und den Nazis seit der Ibizageschichte. Die Rechtskonservativen sind weiterhin auf seiner Seite.

die Rechten in AT sind sehr divers. :ugly: ob sie wollen oder nicht

1 „Gefällt mir“

Wäre die wiedergründung von Österreich-Ungarn nicht etwas was die Rechten gut finden müssten?

2 „Gefällt mir“

Für die deutschnational gesinnten eindeutig nein, für die monarchistischen und austrofaschistischen durchaus. Die Idee hat aber nicht mal den Ansatz einer möglichen Mehrheit. Da war der Bruch mit der Monarchie (halleluja!!!) dann doch stark genug.

Hm. Verstehe, die rechten halt.
So viele Spinner.

1 „Gefällt mir“

Heimat bist du dummer Kinder
Volk begnadet für die Spinner

Genderdiskussion in Bundeshymne gelöst :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das schon hier?
Ich muss sagen das ist fast schon süß.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das das ernst gemeint ist. :ugly:

Obwohl dümmer als das Verjüngungstrank aus Kindern brauen ists eigentlich auch nicht. :ugly:

Das das niemand mehr zu hundert Prozent sagen kann sagt aber viel.
So oder so:kreativ

2 „Gefällt mir“