Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Absolut.
Echt traurig das man sich bei sowas schon ernsthaft fragt ob das ernst oder scherzhaft gemeint ist. :smiley:

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist ^^

Aber gerade lustig im Chat als Kiara, Denzel, Krogi, Vale Minecraft-Hardcore gezockt haben:

grafik

grafik

grafik

grafik

(schon komisch das „JETZT“ viele Minecraft zocken :kappa: kann niemals daran liegen das es eines der meist verkauften spiele ist und eine mega große aktive Community hat)

Musste gerade übelst lachen ^^

Minecraft ist ja auch super neu auf dem Markt und muss sich erstmal über Streamer etablieren :kappa:

5 „Gefällt mir“

ohne RBTV hätte ich nie mitbekommen das es ein neues Survivalcraft spiel gibt. … naja sieht aber eher wie ein billiger Dragonquest Builders Klon aus … meh

2 „Gefällt mir“

Dass Spiele inzwischen optimiert werden um auf Twitch zu laufen ist kein Geheimnis, aber das ist eine Nummer drüber :smiley:

Hildmann fühlt sich gerade überlegen und will wohl auch seinen „Angestelltenausweis“ abgeben. Soll er mal machen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :smirk:

Hintergrund:
Die Staatsanwaltschaft hat öffentlich bekanntgegeben das mit einer zeitnahen Vollstreckung des Haftbefehls nicht zu rechnen ist da er sich in der Türkei aufhält.

Dieser Berliner Totschläger der in die Türkei geflohen ist, ist schnell zurückgekommen als ihm „angeboten wurde“ die Haft in der Türkei abzusitzen.
Wie sieht es in diesem Fall aus?

Arbeiten türkische und deutsche Behörden überhaupt noch zusammen?

Wenn er seinen deutschen Pass abgeben würde, wären nicht mehr viele Alternativen. Lustig wäre aber schon, wenn ein Hildmann irgendwo die böse deutsche Botschaft kontaktiert. :sweat_smile:

Wie mit der Maske damals beim Arzt als dies geleaket wurde und er sagte: Seid ihr dumm? Was würdet ihr denn machen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Damals taten sie das noch. Keine Ahnung wie es heute aussieht.

Er playt das System. Das ist einfach klug! :beansmirk:

K L U K !

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Trailerparkscientology ist einfach so unglaublich dämlich und lächerlich.

8 „Gefällt mir“

bis gestern wussten die wahrscheinlich nichtmal was ein suezkanal ist

2 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen als in einem der „Wild Mics“ Gespräche mit Tommy Krappweis erwähnt wurde das es in Amerika Leute gibt die glauben das Biden Trump ist, nur halt mit per Operation verändertem Gesicht.

Also wirklich, was manche Menschen glauben, es ist unfassbar! ^^

3 „Gefällt mir“

Zählt das nicht langsam schon eher als Wahnvorstellung? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für die regiert Trump auf die Weise halt weiter, gehört alles „zum Plan“… ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“