möchte mir online einen Gaming-PC zusammenstellen. Normalerweise tu ich das selber aber momentan fehlt mir einfach die Zeit und derzeit ist dies aufgrund der Lieferlage auch nicht unbedingt billiger.
Könnt ihr eine Seite mit guter Auswahl und Kundensupport, im Falle eines Defektes, empfehlen bei dem ich einen PC selbst zusammenstellen und liefern lassen kann?
Lebe außerdem in Österreich, das sollte aber denke ich kein Problem sein.
Was Support angeht, hätte ich e:tec gesagt. Mit denen war ich immer sehr zufrieden. Ob dir da allerdings ein PC zusammengestellt wird, oder du dir die Teile selber suchen musst, bin ich mir nicht sicher.
Die Teile würde ich mir eh selbst raussuchen.
Die sind ganz gut aber sind die nicht auch etwas zu teuer? Eine RTX 3070 für 1200€ ist schon etwas zu krass.
Ich werd aber nochmal reinschauen thx
Agando schien mir ziemlich preiswert. Da gibts die RTX3070 für ca. 600€ (was ja auch so sein sollte)
Jedoch mit Lieferschwierigkeiten, aber das ist mit diesen Grafikkarten momentan überall so
Ja problematisch sind momentan eigentlich eh nur RTX Grafikkarten, da sie ständig ausverkauft sind oder zu utopischen Preisen verkauft werden
Bei mindfactory kostet eine Asus Strix RTX 3070 auch 1300€ ! (HOLY SHIT)
Mindfactory hat echt super Support, hab da vor Jahren mal bestellt und als nachm Zusammenbauen der Rechner nicht richtig funktioniert hat, durften wir die Teile zurückschicken und checken lassen. Und obwohl am Ende alles mit ihnen ok gewesen ist (beim nächsten Zusammenbauen hat es dann auch funktioniert, keine Ahnung was das Problem gewesen ist), haben sie die Kosten für den Versand und das Testen übernommen.