in dem Tooltip sieht es eigentlich nicht so aus als ob die Aristokraten das wollen.
Vielleicht liegt es am Anführer der das blockt.
Ich denke aber auch mal, selbst wenn die Aristokraten grundsätzlich positiv zu Grundbesitzerwahlen eingestellt sind, werden die nie alleine von den Autokratie weg wollen. Das wollen die sicher mehr.
Du kannst nur sehen das du nach und nach IGs wie Aristokraten oder Kirche schwächst, damit andere relevanter werden und eine Regierung mit denen die nötige Legitimität bekommt.
Seit die Legitimität auch von den übereinstimmenden Ideologien der IGs in der Regierung abhängt ist das schwieriger geworden.
Folgende Situation: Ich spiele Argentinien und per Event wurde meine Hauptkultur von Platinisch auf Argentinisch geändert. Mein Problem, diese breitet sich kaum bis gar nicht auf andere Staaten als Buenos Aires selbst aus. Was kann ich da konkret tun? Habs mal versucht, indem ich die Migrationsanziehung erhöhe. Aber auch das bewirkt nix. Überseh ich was?
Naja hat schon nen Einfluss auf meine Radikalen, weil die ja nur ne +60 Akzeptanz haben und ich dank des „großen“ Kriegs gegen Chile fast 3x so viele Radikale wie Loyale hab . Aber ich glaub, ich hab grad ne Lösung gefunden. Im Journal hab ich folgendes gefunden: