Forum • Rocket Beans TV

Videobewertung-Thread

Moin Moin und Hallo,

@DanteOfBodom hat ja schon einen sehr coolen Thread erstellt namens Musikbewertung-Thread Musikbewertung-Thread

Das soll eine kleine Hommage sein, was aber nicht die Musik bewertet, sondern lustige, interessante Videos aus verschiedenen Videoplattformen.

Regeln:

  • Bitte keine zu langen Videos posten (Maximal 15 Minuten).
  • Keine Videos posten, wo rohe Gewalt oder Pornos gezeigt werden (ist natürlich klar, aber für alle Fälle schreibe ich die Regel mal auf, damit keiner/keine sein Lieblingsvideo von Pornhub verlinkt :joy:).
  • Das zuvor gepostete Video soll bewertet werden. Die Punktevergabe ist von 1 - 10 (Bsp. 4/10 Punkten).
  • Man soll/kann auch einen sehr kleinen Text/Kritik über das Video schreiben.

Viel Spaß und hoffentlich findet man hier einige lustige und interessante Perlen :smile:

Mit freundlichen und ultrabrutalen Grüßen
Alex DeLarge

Ich mache den Anfang:

VERDAMMT! :slight_smile:

1 Like

Sehr gute Kritik, genau dasselbe würde ich sagen, wenn ich das Spiel gespielt hätte.
9/10

So es wird Zeit, die Regeln ein bisschen zu brechen :sunglasses:

1 Like

Nett, sehr unterhaltsam. 7/10

2 Like

Omg, was soll diese Assi-Sprache? Inhaltlich vll ganz ok aber das haltet ja keiner aus! Ist das was sonst so in Youtube Deutschland abgeht? Na servus… 3/10

stumpf ist trumpf

1 Like

haha das habe ich letztens auch bei dem Honest Trailer gesehen, wie er sich aufregt, dass sie so oft Peter sagt :joy:
Das Video kannte ich aber nicht und fand es extrem stumpf XD 7/10

hier mal was vertörendes :sweat_smile:

Ähm… okay… 3/10

Ich weiß nicht so ganz ob ich lachen sollte. Egal ich verteile da mal eine 7/10.

Mal was “ernsteres” und “informatives”

Ganz interessant, auch wenn der Fokus auf Assassin’s Creed mich persönlich etwas abturned. Denn bis auf die Shader, NPC-Pfade und belebte Straßensounds hat es nichts was diese Welt wirklich lebendig macht. Null Charakter, wie eine leere Hülle. 6/10

Sehr gutes und interessantes Video. Mich fasziniert immer wie viel Story in den NPCs von Dark Souls steckt. Obwohl ich DS2 etw schlechter fand als DS hat mich dieses Video wieder heiß auf das Spiel gemacht. Vielleicht spiele ich es bis DS3 errscheint :smile: 10/10

hier wird die Propaganda in Disney-Filmen erklärt:

Puuh, irgendwie ist das Thema zu ausgelutscht für mich als dass ich ihm irgendwas abgewinnen konnte. Dass Walt ein Rassist, Sexist und Republikaner im Allgemeinen war ist irgendwie nix neues. Mehr als Fakten gibt das Video keinen Mehrwert her. Hätte etwas kürzer sein dürfen. 4/10

1 Like

Ich finde die Einstellungen und die Stimmung, aber vor allem die Optik phantastisch!
Leichter Abzug für die etwas inspirationslose musikalische Untermalung. 9/10

Auch irgendwie im Geiste des Vorherigen:

Ich mach mal kurz den Combo Breaker, aber wäre es nicht cool, wen jeder noch einen Poll unter sein Video mit den Schaltflächen 1-10 setzt? So können dann auch Leute das Video bewerten, die nicht darauf antworten oder nicht mehr konnten, da jemand zuvor darauf geantwortet hat.
Der Code für den Poll würde dann so aussehen:

[poll]
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
[/poll]

Leider lassen sich Umfragen 5 Minuten nach erstellen eines Posts nicht mehr hinzufügen.
Mit 10 Optionen werden die Polls aber auch sehr lang und der Thread evtl. unübersichtlich.

Wenn’s einem gefällt kann man ja immer noch den Like Button benutzen. Genauso wie man jederzeit noch ein Kommentar zu einem Video samt Bewertung ablassen kann.

Boach. Schwierig Ich finds etwas deprimierend und …lang. 6/10

Hier dann mal etwas kurz und schmerzloses. Mal sehen wer sich erinnert.

Achso ok, dachte die Regeln sind, dass pro Video eine Antwort zugelassen wird und die Antwort muss dann Bewertung, sowie nächstes Video enthalten.
Das und die Like Funktion machen meinen Vorschlag wohl überflüssig. @FlyingWalrus hat auch einen guten Punkt mit dern Unübersichtlichkeit. Ist wohl besser wenn man es nicht einführt.

Man sollte Regeln für sich nie zu viel aufbürden. Man sollte aber natürlich nur dann ein neues Video posten, wenn das letzte bereits bewertet wurde.

Mega nice und ich will so einen Anzug 9/10

Eddy hat es glaub ich im AD: Glücklich sein erwähnt.

Ich fand’s mit Ausnahme einiger weniger Clips eher langweilig… 3/10