Videobewertung-Thread

Lustig ist es schon gewesen ;D 7/10

1 „Gefällt mir“

Schönes Video, gefällt mir echt gut. Technik ist super, Musikuntermalung passt, zwei nette skurile Charaktere 8/10

Joa ist ein netter Trailer, trotzdem finde ich es immer wieder gruselig, wie unglaublich wenig die Render-Trailer mit dem eigentlichen Spiel gemeinsam haben :sweat_smile: 6/10

1 „Gefällt mir“

Der Mann hat recht :stuck_out_tongue: hat mir gefallen 7/10
hier mal etwas sehr spezielles:

[quote=“AlexDeLarge1005, post:43, topic:1935”]
Joa ist ein netter Trailer, trotzdem finde ich es immer wieder gruselig, wie unglaublich wenig die Render-Trailer mit dem eigentlichen Spiel gemeinsam haben
[/quote]Also eigentlich ist das ganze in der richtigen Spieleengine. Siehe Gameplay Trailer von vor paar Monaten. https://www.youtube.com/watch?v=5GBVMGXXFMw

Pretty accurate ^^ Leider ohne Sound, würde verzerrt sicher noch trippyer kommen. Auf jeden Fall geiles Ding 9/10

mal was herzerwärmendes

wär da unter 8 gibt hat kein Herz!

Dann geb ich mal 9/10, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll :smiley: :confused:

Hier ein Kontrast zu herzzerreissend :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Großartiges Video. 8/10

Am Anfang wtf, dann gelacht, dann wirds langweilig 5/10

Japan :heart:

Die spinnen die Japaner. 5.5/10

Philsophie in Videospielen.

Danke dafür! Kannte ich noch nicht! Ich kann nicht mehr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich mach mal weiter, damit der Thread nicht stehen bleibt. Zum Video: Mikro Qualität lässt zu Wünschen übrig, die Länge des Videos verstößt auch gegen die Thread Regeln. Als harter Bioshock-Fan finde ich das Thema aber nicht ganz uninteressant, das Video hat mich jetzt aber nicht gepackt und war mir auch zu lang. 4/10

1 „Gefällt mir“

WOW, einfach nur hammer. Hat mir richtig gut gefallen und der Typ ist mega talentiert. Man hat die Styles wirklich rausgehört und das gute war auch, dass er viele verschiedene Genre-Styles gesungen/produziert hat. 10/10

Ich kann dir hier nur empfehlen dir die anderen Videos von ihm anzusehen. Ich hab das erste von ihm gepostet und das war schon richtig gut. Aber er hat noch einige andere Songs gemacht und die sind wirklich alle unglaublich sehenswert. Mein Abo hat er schon lange. Es kommt zwar nicht oft etwas von ihm, aber der Tag an dem ein neues 20-Styles Video kommt ist immer automatisch ein guter Tag :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss ich den Thread jetzt erneut wiederbeleben?

Also gut: Das Lied ist natürlich lustig und und unterhaltsam. Aber all diese Trump Verarschevideos haben auch einen bitteren Beigeschmack. Eigentlich generieren diese nur noch mehr Aufmerksamkeit für ihn. Am liebsten wär mir, wenn der Typ einfach keine Beachtung mehr bekommt. 6/10

Da sieht man, wie behindert manche Musikvideos ohne die Musik eigentlich sind. Generell kann ich den Kanal empfehlen, da sind einige sehr gute Videos mitdabei :smiley:

Sehr schöne Gags bei. Hat mich unterhalten. Kurz & knackig.7/10

Hm muss man die Serie dazu kennen, i guess. Anime mag ich auch nicht. 2/10

Erinnert mich aber an was, bisschen kürzer

Habs die Serie selbst nicht gesehen, aber da gibts so viele Referenzen auf alles mögliche, die mich verdammt gut unterhalten haben.

ok das Video ist soo schlecht, dass es wieder lustig ist xD
7/10

Hier mal was etwas peinliches :smiley:

Ganz vergessen den Thread…

Zu deinem Video: Ich geb dem ein 7/10
Es ist ganz lustig, aber ich musste es zwei mal ansehen um überhaupt erstmal mitzukommen, was eigentlich passiert und um was es eigentlich geht.