Videospiel-Bilderraten

Hatte gehofft dir mit der Frage mehr Infos zu entlocken aber das verwirrt mich nur noch mehr. :smiley: Ich sollte schlafen gehen.

Hat eher was von nem Kraken/Oktupus

1 „Gefällt mir“

jepp

Tipp: “neue IP” und Oktopus

Octodad?^^

No man’s sky?

Ich bin dafür das wir nur noch komplette Screenshots nehmen.

Wo kommen wir denn hin wenn hier nur noch Ausschnitte von Screenshots gezeigt werden, wo sich die Spieler selber nicht mehr sicher sein können ob sie das Spiel bzw diesen Ausschnitt so jemals gesehen haben?^^"

Wenn ein GUI soviel über das Spiel verrät, ist die Wahl für ein Screenshot raten eben nicht besonder gut gewählt oder man lebt eben mit schnellen Runden bei solchen Spielen. Alles besser als wenn ich später anfange einzelne Sprites o.ä. zu posten…Meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Videospiel-Bilderraten:
ich lös mal auf: der Screenie war aus Splatoon, wenn man sich im Einzelspielermodus umschaut und die Berge betrachtet sieht man dieses schöne EasterEgg an das alte Game&Watch-Spiel

kann weitermachen wer will

Die Symbole oben links erkenne ich überall wieder, ein Amplitude Game, dungeon of the endless. :smiley:

Gebe weiter.

Nich immer abgeben, Panda. Auch mal selbst was posten ;D

1 „Gefällt mir“

Mach mal weiter.

Aber es war doch freigegeben. :confused:
http://puu.sh/pOBaY/1033787f2e.jpg

Das sieht mir sehr nach Parodius aus! Bin mir aber nicht sicher ob es Teil 2 oder Teil 3 ist!

Gokujou Parodius?

Richtig.

Ich würde hier dem @eyyojung den Ball weitergeben weil er es genauer nennen konnte. :smiley:

Du kannst gern weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Nein nein die Ehre gehört dir! ^^

Keiner? :confused:

Überhaupt keine Ahnung.