ja, es gibt echt viele coole Bosse, aber ich meinte den Endboss mit Bowser war schon echt hammer
Wisst Ihr, welches Spiel mir eben in den Sinn geschossen ist, von dem ich auf dem Rechner meines Vaters auch immer die Demo gespielt habe?
Genau das
Das war echt geil! Da gabs doch auch noch ein Motocross Spiel aus derselben Zeit. Wie hieß das schnell nochmal?
Müsst das sein. Ich kann mich noch an ein Wüstenlevel erinnern, wo man Stunts machen musste um Punkte zu sammeln. Und am Rand der Map gabs so extrem hohe Klippen, die man mit etwas Skills erklimmen konnte. Aber sobald man nen Punkt erreicht hat, wurde man zurück zur Map geschleudert. Das fand ich immer super spaßig.
Ja diese Wand musste man hoch.
Und dann etwas weiter gabs nen Knall und man wurde zurückgeschleudert.
ich hatte damals nur die Demo aber da bin ich Stunde für Stunde einfach durch die Wüste geballert
Kann ich genau so unterschreiben
bei mir würden noch folgende dazu kommen:
Beach Head 2
Cauldron 1&2
Impossible Mission
Madness (Hülsbeck Soundtrack der Oberklasse )
Kennt jemand Fire Fight? Isometrisch und mit nem Raumschiff rumfliegen. Verschiedene Waffen…
Hatte ich leider auch nur die Demo. Genau wie für ein Spiel auf dessen Name ich nich mehr komme. Man hat einen Mann in gelben Jumpsuit gespielt. Man reiste durch verschiede Zeitepochen und musst mit einem Zeitlimit zum Ende des Levels kommen.
Mein Antivirusprogramm beschwert sich über deine Fotos von Gamefabrique, meldet einen Virenfund (ohne weiter ins Detail zu gehen) und blockiert diese Fotos.
Ist mit denen alles in Ordnung?
Keine Ahnung. Es sind nur Links.
Super viele Sachen in dem Thread die ich auch gespielt habe
3D Pinball hab ich aber glaube ich noch nicht hier gesehen.
Eine NES Perle die irgendwie auch nur ich zu kennen scheine
Paar meiner Lieblings RPGs
Das hatte @godbrakka schon:
Ich hab das gar nicht so oft gespielt. Bei mir war’s eher Solitär
und später auch FreeCell
Glaubt man kaum, dass ich sowas früher wirklich gespielt habe. Ist ja nicht so, dass ich keine „richtigen“ Spiele gehabt hätte.
Oh Solitär war immer das Spiel wenn ich einfach nur Musik hören wollte. Also Musik an und Solitär zocken.
Bei mir wars Spidersolitär. Das hat mein Vater auch immer gespielt und meine Mutter immet Mahjong
Stimmt. Spidersolitär hat das normale irgendwann abgelöst. Dann habe ich lieber das gespielt.
Zwei PC-Spiele, von denen ich aus welchem Grund auch immer ziemlich oft und lange die Demos gespielt habe.
Comanche 4
Delta Force
Viele Antiviren Programme werden auch mit Domains gefüttert, welche Copyright Verstöße betreiben. Die Webseite, auf der die Bilder gehostet sind, bietet wohl diverse Spiele als Downloads an. Die findet man dann in einer Rubrik „Unerwünschte Programme“.
Da fallen aber auch andere Sachen drunter, die keine echten Viren sind und nur mit anderen Programmen als Werbung mitinstalliert werden oder Anwendungen von piratisierter Software.