Videospielmusik

Track 32 - Borderlands - Main Menu

@niqstar worauf bezieht sich das castlevania? jedenfalls nicht unter den liedern.
@bolthier such nochmal nuter borderlands 2 ^^ ist nicht das main menu

Damn… Dachte ich hätte es gefunden:

1 „Gefällt mir“

10 - Witcher 3 - Fate Calls?

Also so langsam fänd ich einfach nur Spiel erraten ganz geil. Das ist ja als müsste man im Screenshot-Spiel den Frame raussuchen. :^)

1 „Gefällt mir“

Leider auch nicht.^^ Muss zugeben, dass Track 21 auch alles andere als einfach ist, da hat sich otter direkt eine Nuss rausgesucht.

Aber After The Storm ist es oder?

Ich hab den OST unter meinen meistgehörten, aber dass ich die Titel nie dabei anschaue ist wohl fatal.

1 „Gefällt mir“

Richtig.^^

Sucht hier eigentlich schon jemand selbst sounds für den thread raus?

Ist es aus dem The Legend Of Spyro A New Beginning OST? Da sind auch viele Lieder mit Chören…

1 „Gefällt mir“

Ich versuch eigentlich nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein.^^ Scheint ja einige Jump ‚n‘ runs aus dem Jahr 2007 zu geben. :smiley:

@Bolthier ach was! :rolling_eyes:

9 - AoE2 Operation Monkey

Dachte bei 21 zuerst an Castlevania aber anscheinend nicht

1 „Gefällt mir“

Ja besonders alle mit dramatischen, epochalen Chören… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

32 - Borderlands - Ice

Ist jetzt der letzte den ich mir (mit Ausnahme der Boss-Themes) angehört hab und der muss es sein…

1 „Gefällt mir“

Korrekt. :slight_smile: Außer, dass es Borderlands 2 ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich komm dir gleich rüber. Weißte wie oft der mir hier grad beim “vom Top post nach unten antworten” die ganzen Songs neulädt. >: |

2 „Gefällt mir“

Joa, ist gut am Laggen der Thread. Sobald die songs abgeschlossen sind und es hier unten mit vereinzelten songs weitergeht, sollte das kein Problem mehr sein. xD Bin in Karlsruhe, ist das zufällig in deiner Nähe?

Wat hat Karlsruhe mit dem Forensystem zu tun? :smile:

Kommst doch gleich rüber für einen friedlichen Schlagabtausch.

/edit: Am besten hast du den Thread einfach zwei mal offen. Einmal die Lieder und einmal unten zum Antworten.^^ Dann läd er nicht neu.

Aso, das war eher so’n metabolisches. Aber können uns gern in Osnabrück im Bahnhof treffen. Haste Montag abend zu WMR Zeit, dann können wir gleichzeitig noch den Gunnar anrufen.

Joa, soweit hab ichs jetzt auch. Aber hatte zwischenzeitlich die Lust verloren gehabt. ^^