Videospielmusik

7 von 32 Tracks wurden bisher gelöst. :blush:

30 - Bastion - Build That Wall, geiler Soundtrack habs aber schon mehrmals angefangen doch nie über den dritten Dorfbewohner hinaus gekommen.

1 „Gefällt mir“

29 - Valiant Hearts - War Makes Men Mad

1 „Gefällt mir“

20 WoW Cursed Land

1 „Gefällt mir“

Beide korrekt. Valiant Hearts hat echt ein paar gute emotionale Tracks. Vor allem dieser Track am Ende des Spiels.

Jep, eines der wenigen Spiele weshalb mir Ubisoft nicht total egal ist wenn sie von diesen Spacko-Investoren voll aufgekauft werden.

Ist 8 denn von Mega Man StarForce 2?

1 „Gefällt mir“

Ist 15 nicht Mass Effect 3?

Jo. Muss sagen Uplay ging mir auch dezent auf den Sack beim Zocken, aber das Spiel an sich ist super.
8 ist nicht Mega Man

@niqstar: Nope.

8 ist aber mega geil, würd mich echt interessieren

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es euch auch Spaß macht die Tracks zu hören. :smiley: Den Großteil davon habe ich aktiv über längere Zeit gehört (abgesehen von 6,19,21,22,24,25,27)
Die aufgelösten Tracks verlinke ich im spoiler btw mit youtube links, falls ihr die ganzen Lieder hören möchtet.

/edit: hier der ganze Track /edit2: Wie ich sehe nicht mal der ganze Track…
http://picosong.com/cdn/2aa2145dc13fd586a0ee61d5b4d6cdb7.mp3
Hoffe die Seite, mit der ich eigentlich die Tracks einbinden wollte funktioniert ausnahmsweise mal.

Ich antworte erstmal für mich ohne das der anderen zu lesen.
05: Luigis Mansion.
06: Mario Sunshine (auf Yoshi reitend weil die Drums an sind?!)
07: DK Country, eins der alten 3. Glaub spielt in dem Level voller Kanonen und Dornen
17: Undertale (Vermutlich Hopes&Dreams? Die ähneln sich da gegen alle sehr)
20: Jedes Mmo ever? Wie soll man denn so nen atmosphärischen Background Track erraten?^^ Guild Wars, Wow?
21: Mario Galaxy, Bowser Fight
30: Bastion, das spielt doch gegen Ende wenn mich nicht alles täuscht

Bei 28 fühlt ich mich an Pokemon erinnert aber das müsste ich eigentlich erkennen wenn es das wäre. Vermutlich ists auch ein Handheld Spiel das deswegen akustisch dran erinnert.

Hm naja nicht sehr viele aber zock auch kaum Rpg`s und Shooter, da fällt schonmal die halbe Liste weg. Aber lustig wenn ich einen Track erkannt hab dann in der Regel in den ersten 3 Sekunden.

Aber nicht schlecht was du dir für ne Mühe gemacht hast. Freut mich auch immer zu sehen wenn andere Leute nen guten Soundtrack zu schätzen wissen, für mich ist das bei jedem Spiel extrem wichtig.


Edit: Grad nochmal auf Youtube nachgehört, 7 müsste Stickerbrush Symphony bei DK sein oder? Also das ganz bekannte Unterwasser ding aber der Remix entfremdet es recht stark.

1 „Gefällt mir“

Immer noch einer meiner Lieblingstracks :wink:

Eigentlich gehts darum einen Song ohne Titel zum erraten zu posten. :wink:

http://picosong.com/ZATn/
http://picosong.com/cdn/c5d934cc14b489b9c07eaf3e9e5d6e18.mp3

Dann hau ich auch mal einen Titel raus. Ist (noch) nichts total ausgefallenes und läuft direkt zum Anfang des Spieles.

1 „Gefällt mir“

Die Nummer 11 ist „For River aus To the moon“. :slight_smile: YT

1 „Gefällt mir“

Hoppla^^ ok dann war ich hier etwas deplaziert sorry^^

Shadow of the colossus direkt der Prolog. :slight_smile: Schöner Track.
YT

Nicht schlecht. Luigi’s Mansion ist richtig, Mario Sunshine ebenfalls, allerdings nicht der Track. DK habe ich mal gelten lassen, ist der Remix aus SSBB. Undertale hast du dir einen tollen Track rausgesucht, allerdings leider nicht den richtigen.^^
Ich, der etliche Stunden in WoW versenkt hat und mehreren Untoten als Charakter, finde den Track noch recht unique.

Find’s erstaunlich, dass du Mario Galaxy erkannt hast, hat meine Verwirrung in Kombination mit Dark Souls nicht gefruchtet. :smiley:
Bastion ist auch richtig.
Nummer 28 habe ich nicht den besten Track rausgesucht aber wohl einen den man öfters gehört haben dürfte, wenn man das Spiel gespielt hat.

Freut mich, dass das Spiel bei Euch ankommt, höre einfach sehr gerne VG OSTs

@Fischkuchen Richtig. :slight_smile:

Mal etwas Nachschub, mittlerweile sind knapp die Hälfte der Tracks gelöst.

Track 33: GTA IV - Soviet Connection YT @niqstar

Track 34: Skyrim - Far Horizions YT @TobStr1411

Track 35: Crysis 2 - Epilogue YT @niqstar

Track 36: Faster Than Light - Milky Way (Explore) YT @SuperSchokoKeks

33 - GTA IV Soviet Connection
35 - Crysis 2, irgendwas am Anfang

1 „Gefällt mir“

Korrekt und nicht am Anfang sondern am Ende der Epilogue aber klingen sehr ähnlich, daher lasse ich das auch mal gelten. :slight_smile:

26 - Civ IV: “Baba Yetu” (Titelsong)

34 - Ist das nicht irgendwas aus einem TES Spiel?