Videospielmusik

Hat mich gewundert, wie lange es dauert, bis jemand baba yetu erkennt.
Ja, ist aus einem TES.

Na gut dann nun die Updates.
Sunshine müsste Ricco Harbor sein.
Undertale vermutlich Save the World aber das ist echt unfair weil die Endthemes immer dasselbe sind nur in verschiedenen Geschwindigkeiten und Tonlagen^^

Falls ich nicht nochmal raten durfte, sag Bescheid, dann lösch ich den Post.

Alles gut, @Realbrainlessdude hat sich schon beschwert, dass ich so pingelig bin und auch den Titel will. Ist ASGORE und Ricco Harbor ist richtig. :slight_smile: Lasse jetzt auch nur den Spieltitel gelten, könnt aber natürlich auch gerne den Songtitel nennen, wenn ihr ihn erkennt.

1 „Gefällt mir“

Ok super, ja mist hab zwischen ASGORE und Save the World ne Münze geworfen, verdammte Münze x)

1 „Gefällt mir“

15 - What Are You Prepared To Sacrifice? Crysis 3, so viel Crysis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sry, hab jedes Crysis gespielt und haben auch alle gute Tracks. xD

Ich hab gefühlt jeden FPS mitgenommen und deswegen kommt mir alles bekannt vor, aber das meiste ist schwer zuzuordnen.

1 „Gefällt mir“

So, habe Skyrim nun auch gelten lassen, auch wenn die Antwort nur “TES” war aber gut. Gibt ja nicht so viele.

Noch ein paar Posts und ich schmeiß die nächsten 4 Lieder von meiner Seite in den Thread. Ich warte lieber noch etwas um die Laggs zu reduzieren beim ständigen Laden von Soundcloud.

Vielleicht auch einfach einen nach dem anderen, denn vor allem beim ersten Post haste ja häufig editiert und da hat er automatisch bei mir den ganzen Post neugeladen. :smiley:

Ja, das tut mir auch Leid, aber wenn ich mir schon so viel Mühe zu Beginn gemacht habe, soll der Post auch gepflegt werden. :S

puh. das meiste hab ich irgendwann schon mal gehört. Nur leider weiß ich die Namen nich… Ich hoffe ich muss nich die Track title wissen <.<.
Ich unterbinde mal den Drang google zu nutzen ("Das kenn ich doch. Ich will wissen was das is … !!!)

Track 18: ist ggf. Starcraft… wenn das Erscheinungsjahr passt. ja (hab nur das Erscheinungsjahr gecheckt.)
Müsste ein Track von den Protoss sein. Ich such jetzt aber nich raus welcher :stuck_out_tongue:

Track 27: Definitiv Gothic 3. Die Overworld theme. Hat sich in meinem Kopf gebrannt.

Track 36: FTL - Unvergesslich schöner Soundtrack. Manchmal nur gespielt deswegen.

1 „Gefällt mir“

Alles richtig. :slight_smile:

Noch ein Track von mir.

1 „Gefällt mir“

The Witcher - The Dike YT

Korrekt.

Ich schmeiß mal meinen Nachschub wieder rein:

Track 37: (Remix) Kirby - King Dedede’s Theme YT @Frelle

Track 38: (Remix) F-Zero - Mute City YT @Ghisteslohm

Track 39: (Remix) Pikmen 2 - World MapYT @Ghisteslohm

Track 40: (Remix) Metroid Prime - Main Theme YT @niqstar

40 Metroid Prime Main Theme

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Track aus der Reihe meiner Lieblingsspiele.

Valkyria Chronicles - Randgrith Archduke’s Family @SuperSchokoKeks

1 „Gefällt mir“

Kein Schimmer. Aus einem Final Fantasy Teil?

Nope.

Ist aber aus dem gleichen Land.