Vielen Dank Chat <3

Ich denke wir haben uns alle den Beanstag anders vorgestellt, aber nun ja YT happens, oder so.
Deshalb ein Danke schön an alle, die sich nicht triggern lassen haben, das Thema gekonnt ignoriert haben
und vor allem für die ganzen Herzen :heart:

und ein Sorry an alle die leider einen unbrauchbaren Chat vorgefunden haben während Beanstag, wir hätten es auch anders gewollt( wirklich, ich hab nichts vom Beanstag mitbekommen, wir waren „leicht“ Beschäftigt)

:heart: Bohnunity :heart:

61 „Gefällt mir“

Und noch viel mehr Dank ein euch Mods, dass ihr euch den ganzen Quatsch freiwillig antut :heart: :heart: :heart:

19 „Gefällt mir“

Ich hab nur ein paar mal kurz reingeschaut, möchte aber auch den Mods danken die da heute echt gut hinterher waren. Ich hab es nicht geschafft auch nur eine einzige der entsprechenden Nachrichten zu lesen bevor sie gelöscht waren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich liebe euch :heart:

14 „Gefällt mir“

auch ein vielen Dank an euch den Mods

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Seit 19 Uhr im Vollbild gewesen und bis gerade gar nichts davon mitbekommen :joy: War doch schon vor 2-3 Tagen Thema. Naja lächerlich, aber hat sich ja jetzt eh gelegt. Aber Hauptsache free Publicity :smiley:

Viewer of Love here! :heart: :heart: :heart:

Konnte es anfangs allerdings nicht ignorieren, ganz naiv wie ich bin wollte ich ein wenig aufklären…es lief nicht so gut :kappa:

4 „Gefällt mir“

:tornado: :heart: :tornado: :heart: :tornado: :heart:

Danke an die Mods heute Abend. Habt nen tollen Job gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar absolut gar nix mitbekommen von der Aktion, aber ey - haut mal ein raus Leute :florentin:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach eifrigem Einsatz des bannhammers. Je öfter desto besser :slight_smile: habt ihr gut gemacht, mods. Danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Kontext?

viewers of love :heart:

2 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Chat? :gunnar:

Ich kenn nur Chad und ChaYT :kappa:

serious: Schön wenn die Mods sich nach so einem anstrengenden Ereignis an die User wenden :thumbsup: hoffentlich habt ihr davon nicht all zu lang sprübare Mehrarbeit… die nächsten Tage könnten anstrengend werden :herz:

2 „Gefällt mir“

Muss man da irgendwas wissen? Hab nix mitbekommen.

Ihr geilen Fi…schchen! :florentin:

:herz:

ah, ok. habe das nicht als so große Welle vermutet.

wurde heute Abend auch nur eine „große welle“ weil HerrNewstime ein video (ok es sind nun 2 zu dem thema^^) hochgeladen hat und eben seine Reichweite extrem viele Gronkh & Piets Viewer sowie auch einige Trittbrettfahrer erreicht hat…
Diese sind in den Chat gekommen ^^ naja und haben massiv beleidigt.
Bis der CHAD seine Mächtigste Waffe gegen Trolle und Hate einsetzte: LIEBE bzw. ViewersOfLove
:heart: :heart_exclamation: :heart:

9 „Gefällt mir“

Also ich kenne diesen HerrnNewstime erst seit ein paar Stunden, Gronkh natürlich schon länger und PietSmiet nur solala aber das is schon ne ziemliche Lachnummer.
Wenn Gronkh weiß wer das war dann soll er gefälligst Klartext reden und nicht so Wischiwaschi wo doch klar ist, dass da Fans und Trolle soweiso getriggert werden. Dass dann noch so ein "News"dude daherkommt, der auch gern durch andere für sich Klicks generiert indem er völlig ohne Bezug das Ganze auch noch mal aufwärmt und auflädt, setzt dem ganzen die Krone auf. That’s internet…
Ich kam erst kurz vor Ende des Beanstag heute in dem Livestream und war etwas verwundert wegen der Herzen aber fands gut und musste auch erstmal nachrecherchieren, warum man überhaupt so reagiert.
Ich muss auch dazu sagen, das darf gern öfters so sein mit den Herzen. Da sind mir regulär viel zu wenig :grin: Vor allem bei Donnies LP darf da ruhig mehr^^

11 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz: