Vielen Dank Chat <3

Na hoffentlich kommen Gronkh´s Kinder nicht auf die Idee das Forum zu stürmen und das selbe Theater auch noch hier zu veranstalten.

1 „Gefällt mir“

@Rezniw

Sollen sie ruhig kommen.


Nein ernsthaft, schön wie die Community da so zu den Bohnen hält und der Chad mal wirklich seine gute Seite zeigt. Das macht einen stolz Teil der Community zu sein. :slight_smile:
Gronkh sollte evtl nochmal selber deutlich sagen, dass es nicht die Bohnen sind, dass es auch jeder Volldulli kapiert.

14 „Gefällt mir“

hat er, noch am selben abend, im selben stream wo er auch die verdachtsmomente geäußert hat. sowas wird aber von solchen deppen wie diesem saity und dem newsheini absichtlich nicht erwähnt weil es eben keine klicks bringt zu berichten: gronkh sagt rbtv hat ihn nicht verpetzt.

ganz ehrlich, die vorkomnisse der letzten 5 tage zeigen doch eigentlich, dass die gschichte mit der rundfunklizenz vielleicht doch nicht so falsch ist, wenn sie verhindert, dass solche volldullies mit bewussten fake news klicks und damit kohle generieren und hier shitstorms heraufbeschwören.

11 „Gefällt mir“

kurze Management Summary? Was ist denn passiert? Vielleicht in den Startpost einfügen.

Ansonsten super Aktion des ansonsten ja sehr oft gescholtenen Chat :heart:

Und hiern noch ein Satz, da ein Zitat nicht reicht um einen Beitrag zu füllen

danke. Finde es bedauernswert das Gronkh nicht einfach klar schiff macht.

  1. mal alle Leute entlasten die zu unrecht angeschuldigt werden
  2. Klare aussage treffen wer es denn nun gewesen ist, wenn er es ja offensichtlich weiß. Wenn er das nicht will hätte er besser ganz sein maul gehalten.

With great power comes great responsibility , aber das scheint dem herrn offensichtlich egal zu sein.

6 „Gefällt mir“

Naja, in seinem Stream bei 1h iwas hat er eben das gesagt das ihn wer angezeigt hat… und bei Stunde 4 Min 8 hat er dann auf die Spekulationen in seinem Chat reagiert und gesagt das die Leute nicht spekulieren solln, und RBTV es nicht war.
Auch Simon sagte schon per Twitter (am 12.05. an dem dieser stream war) das dieses „Gerücht“ quatsch ist…

Warum sollte jetzt also Gronkh oder RBTV noch ein Statement dazu abgeben wenn es schon dementiert wurde. Aber ein NewsYoutuber seine Recherche nicht optimal gemacht hat und die hälfte an „Infos“ weglässt… :confused:

1 „Gefällt mir“

ich habs mit bekommen^^
Am Anfang war ich skeptisch aber dann habt ihr doch noch den dreh bekommen und die beste Deeskalation-Taktik, die man in so einer Situation machen kann, rausgehauen :smiley:

gute arbeit @ mods + Chad (ja das heißt CHAD !! <3 )

Bin ja immer noch für ChaYT <3

2 „Gefällt mir“

Nix da ! :smiley: Chad bleibt Chad :beanie:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl Chads Hipsterfreund aus Berlin.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Chat

das sollte es wohl klären

Fanboy-Kids haben wir hier schon genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst/darfst halt auch nicht einfach sonsolche Behauptungen aufstellen bzw. bei den falschen Anwaelten kann das ganz schoen Aerger geben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn die Multichannel-Ära von RBTV beginnt ist Twitch Chad und YouTube ChaYT. Hat Waipu.tv einen Teletext? dann ist das Chat :kappa::gunnar:

2 „Gefällt mir“

haha teletext :smiley: … sende eine SMS an 0170ROCKETBEANS für 0,50 Eurocent je teletextzeile :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kappa Kappa Kappa Kappa

“Billy! wieso ist die Telefonrechnung so hoch diesen Monat!”

5 „Gefällt mir“

Gerade mit dem aktuellen Thema was die letzten Tag im Chat/Youtube kursiert moechte ich mich bei den Chat Mods wie auch der Bohnencommunity herzlich <3 bedanken das wir soviele aktive Zeit von euch bekommen. Ihr opfert eure Freizeit um das zu regeln was eigentlich nich zu regeln ist und lasst dann sogar die Viewers of Love wieder auferstehen. Ich beneide euch sicher nicht um euren Job gerade! Hoffe ihr haltet noch ne weile durch und wir bekommen wieder unsere normalen Trolle zurueck :stuck_out_tongue: (koennte da auf nen paar zwar auch verzichten aber besser als was zur Zeit abgeht :stuck_out_tongue: )

TL:DR Ganz dickes Lob an die Chatmoderation und vielen dank das die Community das so „gelassen“ regelt.

1 „Gefällt mir“