Vielen Dank Chat <3

Ich möchte auch ein Dickes Lob an @PandaBlack, @anon20399115, @501.legion und denn anderen Chat Mods leistet in letzten Tagen einen Super Job :heart:. Ich kann sehr gut vorstellen wie schwer es in den letzten Tagen für euch war ich hoffe ihr macht so gut weiter, wegen euch ist der Chat viel angenehmer als ich es erwartet habe. Ich möchte mich vom Herzen bei euch Bedanken.

Edit: Ich hoffe der Chat normalisiert sich in den nächstern Tagen.

3 „Gefällt mir“

wird schon wieder werden, das Internet vergisst bekanntlich schnell und solang nicht wieder jemand meint unrecherchiertes Öl ins Feuer zu geben hört das auch bald auf.

2 „Gefällt mir“

Nerven die immer noch? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich auch

Ist schon deutlich weniger geworden aber vereinzelt kommen noch Leute deswegen extra in den Chat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich das wäre schon vorbei und habe mal nachgeschaut. Das besagte Video ist immer noch Platz 2 in den deutschen YT-Trends und hat mittlerweile fast eine halbe Million Aufrufe :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Habs gestern Abend in den Trends gesehen da hätte es noch 300.000. Alter, Falter…

Ich kam am Wochenende leider nicht zum schauen. Was war denn das Problem ? Ist Chad ausgefallen ?

Am Wochenende? Die letzten Beiträge hier sind sechs Tage alt. :wink: