Vielen Dank für 6 Jahre Forum

Moin,

vielen Dank für sechs Jahre Forum. Hier ist sehr vieles so wie auch in der Heinrichstraße. Anstrengend, aufwendig, unerhört, wahnsinnig, zeitaufwendig, zynisch, dumm, lustig, unterhaltsam, unfair, ehrlich, verkopft. Und auch schön. Und halt sechs Jahre alt. Und es sind viel zu viele Leute. :full_moon_with_face:

Vielen Dank, echt.

117 „Gefällt mir“

Das forum gab’s doch aber gar nicht von Anfang an :beannotsure:
Danke für die tolle Plattform :hugs:

11 „Gefällt mir“

Ja shit. :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Trotzdem schön zu lesen, alles gut :grin:

5 „Gefällt mir“

und pedantisch!! Das Forum ist noch garkeine 6 Jahre alt :nerd_face:

(sorry)

2 „Gefällt mir“

Egal, der Wille zählt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich les das so, dass wir einfach so doll zu RBTV gehören, dass du dir gar keine Zeit ohne Forum mehr vorstellen kannst :smiley: :heart:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das finde ich lieb wie du auch ans Forum denkst heute. :relaxed:
Nachdem ich vor einiger Zeit allen Social media Plattformen wie Facebook und Instagram nach vielen Jahren intensiver Nutzung den Rücken gekehrt habe und nun nur noch hier unterwegs bin, bin ich auch sehr froh darüber auf dieses Forum gestoßen und kleben geblieben zu sein. :herz:

3 „Gefällt mir“

:birthday: das ist unser Forum, erst mal ein bisschen Klugscheißen :smiley:

Schön das es den Platz hier gibt, mal etwas scharf in den Diskussionen :innocent: aber auch super tolle Sachen wie das Wichteln, die Filmchallange, Kochchallange, der BSC, Werwolf und und und

Und hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Haus an Haus oder Im Namen des Chat, da waren tolle Events mit dem Forum.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke euch für die vielen tollen Gespräche die man hier führen kann, das streiten, versöhnen und die vielen tollen Freunde und Bekanntschaften die man hier kennen gelernt hat

6 „Gefällt mir“

Machen wird doch eine 'ne Umfrage draus, damit Budi besser weiß woran er bei uns ist.

„Meiner bescheidenen Meinung nach bin ich…“

  • anstrengend
  • aufwendig
  • unerhört
  • wahnsinnig
  • zeitaufwendig
  • zynisch
  • dumm
  • lustig
  • unterhaltsam
  • unfair
  • ehrlich
  • verkopft
  • schön
  • sechs Jahre alt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schön zusammengefasst :herz:

Hier war in meiner vergleichsweise zu anderen recht kurzen Forenzeit auch alles erdenkliche an Aufregung und Emotionen bei. Von „Ich schmeiß das Handy an die Wand und komm nie wieder ins Forum“ bis „So wundervolle lustige, interessante, sympathische, kluge, lustige, offene und charmante Leute, ich fühl mir hier so wohl.“ - alles dabei. :sweat_smile:
Bereichernde und zermürbende Diskussionen, viel Ulk, Inspiration, Kopf schütteln, lautes lachen, wenn ich in den Öffies sitze und Beiträge nachlese und und und.
Am Ende des Tages komm ich immer wieder zurück hierher und das sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Ja.

Mach öffentlich :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das Forum. Ich kenne die Hälfte der Threads nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich like weniger als die Hälfte eurer Beträge auch nur halb so oft, wie ihr es verdient. :herz:

16 „Gefällt mir“

Wollte ich eigentlich, aber ich hab’s verkackt. Hab aber auch ‚dumm‘ angekreuzt. :frust:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

I understand this reference
image

7 „Gefällt mir“