Viets Twitch Stream

Hey liebe Bohnen-Community,

nach 9,5 Jahren voller kreativer Höhenflüge, chaotischer Sendungsplanung und unvergesslicher Momente hat mich die wirtschaftliche Realität eingeholt: Meine Stelle bei Rocket Beans TV wurde im Zuge der „strukturellen Anpassungen“ gestrichen. Medienbranche halt ¯(ツ)/¯

Ich bin traurig, enttäuscht und ehrlich gesagt auch ein bisschen fassungslos. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, also entschuldigt, wenn das hier etwas wirr klingt.

Was bleibt, ist Dankbarkeit. Für die vielen spannenden Projekte, die großartigen Menschen hinter den Kulissen und den täglichen Wahnsinn, der RBTV so besonders macht. Und vor allem für euch. Die Community, die mich vom ersten Tag an mit offenen Armen empfangen hat. Eure Posts nach Sendungen, eure Kommentare, die Gespräche auf Events. Das alles war für mich oft surreal und wunderschön.

Eigentlich wollte ich gerade ein Pokémon Nuzlocke mit Sam für euch vorbereiten… tja, das wird nun leider nicht passieren.

Ganz weg bin ich aber nicht. Ich bleibe im Artist-Management von RBTV und hoffe, dass ich hier und da noch für Sendungen gebucht werde. Drückt mir die Daumen. Meine Streams mache ich ja auch weiterhin, also kommt gerne vorbei.

Natürlich ist da auch Nervosität, was die Zukunft bringt. Aber ich bin froh, dieses Kapitel begonnen und nun auch abschließen zu können. Wer in der Branche etwas hört oder sieht, das zu mir passen könnte: Ich freue mich über jede Nachricht oder jeden Tipp.

Und zum Schluss ein Zitat aus meinem Lieblingsanime Cowboy Bebop: „Oh well…whatever happens, happens.“

See you, Rocket Beans :heart:
– Viet

192 „Gefällt mir“