Viets Twitch Stream

Woher hat der Sohn in Pate seinen Akzent?

Ach der tut nur so :beanderp:

Die Mario-Lore ist da glaub ich garnicht soo eindeutig, oder? Ich hab gerade nochmal das Ende von Yoshi’s Island angeschaut.

Der Ort, wo die Mario-Babies abgesetzt werden, sieht mir weder nach den USA, noch nach Italien aus. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe dir da recht, aber ich glaube trotzdem, dass man die Frage zu 90% mit „italienisch“ antwortet. Ich wollte die Frage nicht unnötig kompliziert stellen. Vor allem wurde die Frage ja richtig beantwortet :sweat_smile:
„Welche europäischen Wurzeln hat Super Mario?`“

1 „Gefällt mir“

Wir machen das Thema einfach nicht weiter auf und by the way: Gz an deine Skillz, aus dem Stand spannende Fragen zu stellen.

Muss da echt von dir lernen, wo du dir aus dem Nichts ne feine neue Frage ausgedacht hast.

1 „Gefällt mir“

Viet, wenn er seine Pferde coacht:

1 „Gefällt mir“

Viet dieses Video ist jetzt rein Privat das ist kein Bezug zu einem RBTV Beitrag?

Es ist auf meinem Kanal, also ist es ein Viet-Beitrag :sweat_smile:

Hey liebe Bohnen-Community,

nach 9,5 Jahren voller kreativer Höhenflüge, chaotischer Sendungsplanung und unvergesslicher Momente hat mich die wirtschaftliche Realität eingeholt: Meine Stelle bei Rocket Beans TV wurde im Zuge der „strukturellen Anpassungen“ gestrichen. Medienbranche halt ¯(ツ)/¯

Ich bin traurig, enttäuscht und ehrlich gesagt auch ein bisschen fassungslos. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, also entschuldigt, wenn das hier etwas wirr klingt.

Was bleibt, ist Dankbarkeit. Für die vielen spannenden Projekte, die großartigen Menschen hinter den Kulissen und den täglichen Wahnsinn, der RBTV so besonders macht. Und vor allem für euch. Die Community, die mich vom ersten Tag an mit offenen Armen empfangen hat. Eure Posts nach Sendungen, eure Kommentare, die Gespräche auf Events. Das alles war für mich oft surreal und wunderschön.

Eigentlich wollte ich gerade ein Pokémon Nuzlocke mit Sam für euch vorbereiten… tja, das wird nun leider nicht passieren.

Ganz weg bin ich aber nicht. Ich bleibe im Artist-Management von RBTV und hoffe, dass ich hier und da noch für Sendungen gebucht werde. Drückt mir die Daumen. Meine Streams mache ich ja auch weiterhin, also kommt gerne vorbei.

Natürlich ist da auch Nervosität, was die Zukunft bringt. Aber ich bin froh, dieses Kapitel begonnen und nun auch abschließen zu können. Wer in der Branche etwas hört oder sieht, das zu mir passen könnte: Ich freue mich über jede Nachricht oder jeden Tipp.

Und zum Schluss ein Zitat aus meinem Lieblingsanime Cowboy Bebop: „Oh well…whatever happens, happens.“

See you, Rocket Beans :heart:
– Viet

194 „Gefällt mir“

:mending_heart::mending_heart::mending_heart: :beanhug:

12 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Stunden, die wir on air mit dir mir
hatten.
Du wirst sehr fehlen :black_heart:

Ich wünsche dir alles denkbar Gute für deine weitere Zukunft!! :beanhug:

12 „Gefällt mir“

Alle so.

Wünsch dir alles Gute! Außerhalb von RBTV bleibst du uns ja zum Glück erhalten. Bei RBTV hinterlässt du eine Lücke an Gaming-Wissen und -Können, die nicht leicht zu füllen sein wird. Wenn sie wissen was gut für sie ist, melden sie sich also hoffentlich auch für Sendungen…

Wir sehen uns auf deinen Kanälen!

17 „Gefällt mir“

Lieber Viet,

auch, wenn du, wie du sagst, durch deine eigenen Streams ja nicht von der Bildfläche verschwunden bist, ist das eine wirklich traurige Nachricht.

Danke für mehr Stunden an Content von und mit dir über die Jahre, als ich zählen kann. Ob Let’s Play oder Game Talk, du konntest durch deine Art oder Themen immer mal etwas anderes zur Vielfalt beisteuern. Man könnte sagen: Du hast auch einen schönen Regenbogen immer noch um eine weitere Farbe bereichert. :beanpride:

Gerade erst dein Digimon World-LP nachgeholt und ich werde sicher immer wieder mal bei dir vorbeischauen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du auch nach RBTV irgendwie die Möglichkeit bekommst, etwas zu machen, was vor allem dir, aber auch deinen Fans Freude bereitet.

10 „Gefällt mir“

Das ist echt traurig zu lesen!

Für mich wirst du immer ein großer Teil von RBTV, der die Firma einfach stark geprägt hat, bleiben. Sei es durch dein unglaubliches Wissen bei Nerd Quiz, im Game Talk oder durch Pokemon Nuzlocke.

Und du warst die Person von RBTV die, außerhalb vom Community Managements, am häufigsten bei unseren Mod-Grillen dabei warst! :smiley:

Du wirst ne riesen Lücke bei RBTV hinterlassen!

Ich hoffe für dich, dass du schnell was findest und man dich auch bei RBTV öfter noch sieht.

14 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Jahre Unterhaltung. Diese Lücke wird man bei RBTV nicht füllen können.

Alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft.

Auch wenn ich nie am Chat partizipiere, im Lurk werde ich auch weiterhin rumhängen.

5 „Gefällt mir“

Extrem schade und auch traurig. Hätte nie gedacht, dass du dabei bist. On-Air und fachlich einfach Top und auch abseits davon ein Gewinn für jedes Projekt/Format.
Kp, was ich da sonst zu sagen soll, denke das beschreibt es kurz und knapp… :beanfeels:

Du bist nen echt guter und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Ich kann dir nur für extrem viele tolle Stunden Content bei RB danken und für legendäre Momente <3

7 „Gefällt mir“

Du wirst mir fehlen :beansad:, ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich findest du was Neues

4 „Gefällt mir“

:beankiss: :beanhug:

Liebe

rbtvLove

Harmonie

rbtvLove

positive Energie

rbtvLove

5 „Gefällt mir“

ach fuck :frowning:

Kann dem nur zustimmen. Hab sooooooooo gerne deine Inhalte geschaut. Gar nicht so umbedingt wegen was gespielt sondern sondern wer da halt vor der Kamera saß also du…
Och man das Schmerzt

6 „Gefällt mir“

Jetzt steht das V bei RBTV nicht mehr für Skill :sob:

10 „Gefällt mir“