Viets Twitch Stream

Das tut mir so leid.

Ich hoffe, dass ich noch über Twitch und anderswo (CaveCast ftw) viel von dir sehen werde.

Ich weiß auch nicht, was RBTV so vor hat.

Ich wünsche erstmal dir alles Gute und das du sicher das weiter machen kannst, was dir gefällt!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute Viet! Du wirst sehr sehr fehlen <3 <3

3 „Gefällt mir“

Finde ich sehr schade, habe dich immer sehr gerne bei RBTV gesehen, und das Nuzlocke war unglaublich unterhaltsam. Hoffe das geht sich alles gut aus, und das sich bald neue Türen öffnen.

5 „Gefällt mir“

Viet wird eine große Lücke hinterlassen :beansad:

8 „Gefällt mir“

Oha das ist echt schockierend muss ich zugeben. :cry:

Hab dich noch mit einem Kumpel auf einer Gamesmesse in Berlin getroffen und wir haben ein Foto zusammen gemacht. Bist ein super Kerl, im Notfall lohnt sich vielleicht Streaming für dich und du kannst bei anderen Kollektiven mitmachen.

Deine Anime und Gaming-Knowledge so wie auch Skills finden auf jeden Fall einen Platz in der Streaming und Entertainment-Welt von Deutschland. Vielleicht kannst du es ja als Vollzeitstreamer versuchen, wenn auch naiv gedacht von mir aber du hast ja den Vorteil, dass du die Connections bereits hast.

4 „Gefällt mir“

Lieber Viet,
Mit dir verlässt 55% Skill den Sender (mindestens). Ich danke dir für die schöne Zeit!
Alles Gute für dich

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich unheimlich schade und wie ich finde ein wahnsinniger Verlust für RBTV. Alles Gute für die Zukunft!

4 „Gefällt mir“

Ach Viet,

verdammt… da bin ich traurig. Leider ist das manchmal so. Gut das du nicht ganz weg bist, wer weiß evtl. klappt das ja wieder bei RBTV zu einem anderen Zeitpunkt.

Danke dir für alles :smiley: man liest sich im Stream.

Alles Gute dir :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Alles gute Viet. Wirklich traurig, mag dich in den Sendungen immer sehr. Hoffentlich wirst du immer mal wieder gebucht. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ach Viet, du gehörst so sehr zum Inventar, es ist echt schade um dich.

Unserer erste Begegnung damals im Büro bei der Führung als ich um eine Unterschrift bat für ein Wichtelgeschenk und du dich gefreut hast endlich ein Gesicht zu meinem Namen zu haben bleibt im Gedächtnis. Ich wünsche dir alles Gute :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ich hab kaum Worte. Ich werde es so vermissen dich im Büro rumwuseln zu sehen. Ich installier einfach überall so Monitore mit Bildschirmen für all eure Twitch-Kanäle 24/7 bei mir zu Hause.
Wenn ich eine Wall of Fame machen würde bei mir im Flur, verdienst du mindestens 77"

Wir bleiben in Kontakt, ja :broken_heart:

28 „Gefällt mir“

Man, ich kann’s irgendwie nicht glauben das muss doch fake sein. Wie kann man Viet kündigen? Er ist so ein wichtiger Teil von RBTV, schon ewig dabei und hat so viel gemacht. Ich bin echt richtig traurig darüber, vor allem auch, wie das Ganze hier abläuft… Ich hoffe wirklich, dass Viet noch einen richtigen Abschied bekommt und nicht nur ein kurzes „Danke“. Er hat so viele Shows begleitet und war so lange ein fester Bestandteil da muss doch mehr drin sein.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Dein nie enden wollendes Engagement nicht nur für die Firma oder die Formate, sondern für uns Zuschauer. Ich wünsche Dir für die Zukunft maximale Erfolge.

3 „Gefällt mir“

So schade :cry:
Alles Gute für die Zukunft! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich kann es irgendwie nicht fassen. Für mich warst du immer eine Bank im Gaming Bereich bei Rocket Beans. Und natürlich der unangefochtene Champion bei Nerd Quiz.

Alles Gute für die Zukunft und dass du schnell etwas neues findest :people_hugging:

3 „Gefällt mir“

Es ist so verdammt schade, dich Viet von RBTV verabschieden zu müssen. Wenn es die persönliche Entscheidung ist, steht das für mich auch auf einem anderen Blatt Papier.

Ich finde gerade bei dir, hat man den Wandel vom Anfang bis heute, was Moderation, Knowledge und Entertainment angeht so stark mitbekommen und natürlich warst du soo ein unheimlich guter Sympathieträger. Auch dass du immer aktuelles Geschehen in der Popkultur am Start hattest, mit deinem Skill beeindruckt hast und auch dass du die Anime-Flagge gehisst hast, hab ich wertgeschätzt. Ich finds einfach bedauerlich, weil du wirklich eine Lücke hinterlässt. Wie kann man dich da gehen lassen. :disappointed_relieved: Ich hoffe sehr, dass man dich trotzdem ab und zu vor der Kamera sieht.
Ich verfolge deinen Podcast ja sowieso und werd nun häufiger in deinen Kanal vorbei schauen. Hoffe du findest dein passendes Plätzchen in der Medienlandschaft.

4 „Gefällt mir“

DANKE für alles! Durchgesetzt und etabliert - und das als Nicht-BENS. Größter Respekt!
Ich drücke alle 8943894389398 Daumen, dass Du schnell etwas neues findest, aber da habe ich auch gar keine Bedenken.

Und auch wenn es hier nicht um meine Belange geht, hoffe ich trotzdem, dass man dich vielleicht hier und da noch im Plauschangriff hört. Greg + Viet war/ist für mich immer eine tolle Kombination (aber natürlich auch alleine nur <3)

edit
OK, erstmal nicht so gut gealtert mein Post. Danke dir dennoch für alles, lieber Viet!

3 „Gefällt mir“

Mensch Viet, dass ich wirklich traurig, gerade nach so vielen Jahren! Aber es ist schön, dass du als Astronaut verbleibst! Werde dir auch weiterhin folgen und wünsche dir, dass du schnell eine neue schöne Aufgabe findest!!

3 „Gefällt mir“

Der Skill verlässt den Chat… Viel Erfolg Viet!

4 „Gefällt mir“

Du hast zuletzt auf der gamescom so hart geballert als Moderator. Generell hast du Sendungen einfach im Griff. Deine ganze Präsenz auf der Samsung Bühne sollte eigentlich der perfekte Lebenslauf sein. :smiley:

Ich hoffe auch sehr, dass du in der Medienwelt weiter zugreifen kannst. Aber dass sie ein hartes Pflaster ist, daran besteht wohl kein Zweifel. Alles Gute…

EDIT: Ok, später erst erfahren, dass du also zum Zeitpunkt der gamescom schon wusstest, dass es zu Ende geht. Das ist ganz schön kagge… Um so mehr Respekt, dass du dennoch gezogen hast.

3 „Gefällt mir“