Viet ist afaik gerade in Japan (oder dem Weg zurück), auf Threads und Twitter hat er schon gepostet:

Viet ist afaik gerade in Japan (oder dem Weg zurück), auf Threads und Twitter hat er schon gepostet:

Ist die deutsche Version. Keine Mod oder so
Hammer geil. Liebe es!
Weiß jemand, ob das Lets Play zu Pokemon Orange - Misty (oder so ähnlich) nochmal kommen wird? Hab es bisher leider nur bis zur Hälfte sehen können und auf dem Youtube oder Twitch Kanal kann man es leider nicht mehr sehen.
So nun im richtigen Thread. Wie konnte wieder das passieren. Ich habe doch Viet Thread für Suche angeklickt ![]()
Viet, ne Frage zu Dragon Ball Sparking Zero. Wirst du mal auch einen eigenen Kampf erstellen oder runterladen?
Ich habe mir das Spiel noch nicht genau angeschaut, aber im Moment ist nichts ausgeschlossen. Warum nicht =)
Danke, dass du es hier nochmal postest =D
hi Viet,
ich hab ne Steam-Demo für dich: „The Edge of Allegoria“. Sieht aus, wie ein pokemon-like aber etwas anders. Hat n bissl was von ‚misty orange‘ ohne ecchi-kram, dafür mit ‚volles pfund aufs maul‘ =^.^=
das sieht echt cool aus und habe ich sogar schon auf meinem Schirm.
Vielleicht schaue ich dann im neuen Jahr da rein! =D
Danke dir!
Ich habe es im Rahmen einer Kooperation gespielt und werde es nun ohne Koop weiterspielen, weil mir das Spiel echt gut gefallen hat =D
Gz zu deiner Wahl, Chrono Trigger zu spielen. Wünsch dir viel Spaß.
Und Atze heißt auf Englisch Ozzy nach Ozzy Osborne und im Japanischen ~ Vinegar, also Essig, Acetylsäure, kurz = Atze. (Ja, Toriyama war wieder in der Küche unterwegs).
Entsprechend blieben auch die deutschen Namen der japanischen Fassung treu, während sie im Englischen nach berühmten Rockartisten benannt wurden.
Habs auch auf youtube gesehen, schön seine Begeisterung zu sehen.
Ey wow, das sind die Facts, die ich gebraucht habe. Vielen Dank! =D
FunFact: Mario (ja der von Nintendo) stammt aus New York. Er hat zwar italienische Wurzeln, ist aber kein Italiener - er ist US-Amerikaner. (Wegen dem fantastischen Nerdquiz gerade, aber Mario deswegen die italienische Staatsbürgerschaft zu verleihen ist etwas weit hergeholt).
Und wo kommt der aktzent her?
Oder tut der nur so, damit peach ihn sexy findet?!