Viets Twitch Stream

Viet ist afaik gerade in Japan (oder dem Weg zurück), auf Threads und Twitter hat er schon gepostet:

431521942_441370171567718_8550186275701096351_n

Oh wie geil. Wie habe ich dieses Spiel damals geliebt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Viet

Viet, ne Frage sind die deutschen Texte eine Mod?

Das ist doch so gutes Material für Indie Tonne :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ist die deutsche Version. Keine Mod oder so

1 „Gefällt mir“

Hammer geil. Liebe es!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob das Lets Play zu Pokemon Orange - Misty (oder so ähnlich) nochmal kommen wird? Hab es bisher leider nur bis zur Hälfte sehen können und auf dem Youtube oder Twitch Kanal kann man es leider nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

So nun im richtigen Thread. Wie konnte wieder das passieren. Ich habe doch Viet Thread für Suche angeklickt :simonhahaa:

@Viet

Viet, ne Frage zu Dragon Ball Sparking Zero. Wirst du mal auch einen eigenen Kampf erstellen oder runterladen?

Ich habe mir das Spiel noch nicht genau angeschaut, aber im Moment ist nichts ausgeschlossen. Warum nicht =)

2 „Gefällt mir“

Viet gibt viele Einblicke des Japans Trip was man nicht in der Home Folge besprechen konnte.

5 „Gefällt mir“

Danke, dass du es hier nochmal postest =D

3 „Gefällt mir“

hi Viet,
ich hab ne Steam-Demo für dich: „The Edge of Allegoria“. Sieht aus, wie ein pokemon-like aber etwas anders. Hat n bissl was von ‚misty orange‘ ohne ecchi-kram, dafür mit ‚volles pfund aufs maul‘ =^.^=

2 „Gefällt mir“

das sieht echt cool aus und habe ich sogar schon auf meinem Schirm.
Vielleicht schaue ich dann im neuen Jahr da rein! =D
Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es im Rahmen einer Kooperation gespielt und werde es nun ohne Koop weiterspielen, weil mir das Spiel echt gut gefallen hat =D

5 „Gefällt mir“

@Viet

Gz zu deiner Wahl, Chrono Trigger zu spielen. Wünsch dir viel Spaß.

Und Atze heißt auf Englisch Ozzy nach Ozzy Osborne und im Japanischen ~ Vinegar, also Essig, Acetylsäure, kurz = Atze. (Ja, Toriyama war wieder in der Küche unterwegs).

Entsprechend blieben auch die deutschen Namen der japanischen Fassung treu, während sie im Englischen nach berühmten Rockartisten benannt wurden.

3 „Gefällt mir“

Habs auch auf youtube gesehen, schön seine Begeisterung zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ey wow, das sind die Facts, die ich gebraucht habe. Vielen Dank! =D

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

FunFact: Mario (ja der von Nintendo) stammt aus New York. Er hat zwar italienische Wurzeln, ist aber kein Italiener - er ist US-Amerikaner. (Wegen dem fantastischen Nerdquiz gerade, aber Mario deswegen die italienische Staatsbürgerschaft zu verleihen ist etwas weit hergeholt).

Und wo kommt der aktzent her?

Oder tut der nur so, damit peach ihn sexy findet?!