Viets Twitch Stream

Da ist die Führung

6 „Gefällt mir“

Finde klasse, dass ihr die Führungen wieder macht/machen könnt. Wie immer super interessant und ich bin jedes Mal überrascht wie „klein“ die Sets doch sind. Das wirkt auf Video immer so riesig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hey Viet, spielst du Meisterdetektiv Pikachu weiter/zu ende? Ich würds mir ungern bei einem no-name youtuber ansehn müssen :wink:

Ich werde es vermutlich nicht im Stream weiterspielen =(

Schde, weils so schlecht ist (hab noch nichts dazu gesehn) oder wegen Zeit?

Ich bekomme es gerade zeitlich nicht hin.
2023 hat „leider“ viel zu viele andere Spiele, die ich im Moment lieber spielen möchte.
Selbst das DLC von Pokémon habe ich noch nicht durchgespielt :sweat_smile:

Nur um es gesagt zu haben, aber nachdem ich am Sonntag Viets Anime Quiz in voller Pracht genießen durfte. Und mich selbst bei der Oldtimer-Fragenrunde so gefühlt habe wie Suun beim Intro erraten Quiz (irgendwas klingelt, sollte ich wissen, aber was ist die Antwort). Danke für die schönen Fragen. Und das ich mich einmal dumm fühlen durfte. Aber eindeutig zuwenig Sailor Moon Fragen. :edemoon:

Memo an mich selbst: ich darf gerne viel schwerere Fragen stellen, wenn wir sowas in Innsbruck wieder machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Wenn da jemand dann echt Überschallwolke geantwortet hätte :joy:

3 „Gefällt mir“

War leider gerade beim Fotoshooting mit Jonathan Frakes (bzw. in dessen Schlange) :beanjoy:
Aber Viet sein Quiz am Sonntag war echt super. Danke Viet.

Zum Tonlevel: direkt daneben war die Drag Stage (ja, die VieCC hatte eine eigene Stage für Drag Performances) - und die war laut.

:eieiei: Das ist nicht auf Viets Stream bezogen sondern auf das Game. Das war mein erstes ja was ist es denn jetzt man kann auch DB Charakter spielen aber es ist ein DBZ Spiel. Ich finde es einfach nur schlecht. Auch wenn die Auswahl groß ist.

Das einzig Positive daran fand ich die Spieleanleitung da gibt es auch den Code wie man die 5 weiteren Charakter freischaltet. Und die Sätze unter den Charaktervorstellungen finde ich lustig.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du auch schon damals erkannnt hast, dass das Spiel nicht gut ist =D

Ich finde es schade, dass einige Leute sich von ihrer eigenen Nostalgie blenden lassen =/

Es ist kein gutes Games, aber hey, wenn man Spaß hat, dann ist es doch gut =D

1 „Gefällt mir“

Ne Frage, Viet hast du davon auch schon ein Spiel gespielt?

Sehe gerade das Viet Jackie Chan Stuntmaster spielt. Himmel was für ein schlechtes PS1 Spiel.

Aber Jackie sah aus wie Jackie.

1 „Gefällt mir“

Gibt es mal wieder Mario Kart mit der Crew?
#Schlonzbasen
@Viet

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, mich mit den Regeln auseinanderzusetzen =/

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das Spiel ist recht gut gealtert

Kommenden Montag sollte es wieder weitergehen.
Ab 2024 werde ich es vermutlich 1x pro Monat machen.
Ich mache das seit fast 2 Jahren. Ich brauche etwas Pause. Bitte habt da verständnis =)

2 „Gefällt mir“

Frage, Viet hast du bei Tekken 3 alle Charakter dann schon freigeschaltet?

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/3619

Habt ihr schon mal Takoyakis gegessen?

• Ja, es war lecker
  • Nein, noch nie
0 Teilnehmer

@Viet

Viet, ne Frage und zwar weiß ich das du auch ein riesen DB Fan bist. Wird es im Nani Podcast einen Nachruf zu Akira Toriyama geben?